507113

SOLITHIA Serie Mosaik 2in1-Solar-Vase weiß & Farbwechsel H. ca. 35cm, Ø 20cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Bezaubernde Solar-Vase mit dekorativer Beleuchtung

Diese Vase aus der SOLITHIA Serie Mosaik regt zum Staunen an und lässt einen den Atem anhalten! Ihr fantasievoller Mosaik-Style in Kombination mit wahlweise weißem oder Farbwechsel-Licht macht diese Dekoration zum unübersehbaren Blickfang.

Auf einen Blick       

  • Solar-Vase
  • im Mosaik-Style
  • Serie Mosaik
  • Amorphous solar panel
  • Akku: 1 x LiFePO4 450mAh, 3.2 V
  • 1 x white LED BULB + 1 x colorchange Led Bulb
  • 3-Wege-Schalter: weiß/Off/Farbwechsel

Maße

  • Höhe: ca. 35 cm
  • Durchmesser: ca. 20 cm

Die Marke

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie Mosaik 2in1-Solar-Vase weiß & Farbwechsel H. ca. 35cm, Ø 20cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Schönes Dekoteil Sieht wirklich super aus !!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-02
Rated 5 von 5 von aus Tolle Vase Schon ohne Beleuchtung ist die Vase ein Hingucker. Sehr hochwertig gearbeitet und sehr leichte Einstellung der verschiedenen Farben. Nur die Leuchtdauer könnte länger sein. Wegen der großen Kälte leuchtet sie voll aufgeladen ca. 3 Stunden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-28
Rated 5 von 5 von aus bitte Nachschub Das ist mal nach langer Zeit wieder eine tolle Idee, die umgesetzt wurde. Die Vase ist der absolute Hingucker. Leider war sie unwahrscheinlich schnell ausverkauft - und das diesmal in jeder Farbe. Das LED-Panel kann auch abgenommen und dafür eine Kerze in die Vase gestellt werden - ein irrer Effekt. Durch das Mosaik kommt eine schöne Stimmung auf und man kann kaum noch den Blick davon wenden. Das Mosaik wurde sehr sauber verarbeitet. Kein Grat oder Unebenheiten sind im Übergang zu spüren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr dekorative Vase und ein tolles romantisches Licht. Von mir eine Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-24
  • y_2018, m_4, d_22, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_507113, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de