506453

SOLITHIA Solarleuchten Serie Inside Blumen-Design H. ca.60cm, 2 Stk.

SOLITHIA Solarleuchten Serie Inside Blumen-Design H. ca.60cm, 2 Stk.
product thumbnail
Beschreibung

Origineller Solar-Schmuck für Ihren Garten

Könnte Ihr Garten oder Balkon noch einen originellen Hingucker für den Tag oder eine schöne Lichtquelle für den Abend vertragen? Dieses SOLITHIA Solarleuchten-Set ist wie gemacht für beides. Das Blumen-Design der Leuchten fügt sich perfekt in die Gartenwelt ein, die LEDs zaubern abends eine tolle Lichtstimmung.
Inhalt
  • 2 Solarleuchten

Details
  • aus der Serie „Inside“
  • Blumen-Design (Blumenkranz)
  • mit krakeliertem Glas
  • Dämmerungssensor schaltet die Leuchten automatisch ein
  • die Leuchte hat durch den Blumenkranz einen besonderen Leuchteffekt
  • 3-Wege-Schalter: weiße LED/Farbwechsel/OFF
  • ein 3,2 V Lithium Ionen 600 mAh Akku pro Leuchte
  • LED: 1 x Farbwechsel & 1 x weiß
  • gemütliche Ausleuchtung
  • mit Edelstahl-, Glas- und Alu-Elementen

Maße
  • sichtbare Höhe: 47 cm
  • Gesamthöhe: 60 cm
  • Kugeldurchmesser: 12 cm
  • Kranzdurchmesser: 20 cm

Passende Produkte
  • Akkus können Sie unter der Artikelnummer 502687 nachbestellen.

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarleuchten Serie Inside Blumen-Design H. ca.60cm, 2 Stk. 3,3 5 136 136
solarleuchten die Solarleuchten leuchten nicht lange ,ich habe mir woanders welche gekauft,die leuchten viel länger und waren noch billiger 19. April 2015
Zweimal gleicher Fehler Leuchten zweimal defekt erhalten. Ersatzlieferung an der gleicher Stelle defekt, wie die Leuchte bei der erst Bestellung. Schwache Qualitätskontrolle. Optisch sehen die Leuchten sehr schön aus, schade hätte gerne sie behalten. Deshalb gute Bewertung der Ware. Leider konnte ich die leuchten im Einsatz nicht sehen. 14. April 2015
erneuter Fehlkauf Habe vergangenes Jahr im Juni das Set 3 x bestellt. Das grüne Set ging nach einer Woche zurück. Eine Leuchte nur im Farbwechsel, die andere gar nicht. Die Leuchten wurden richtig geladen. D.h. 4 Tage volles Sionnenlicht, 3 x abends abtgeschlatet, in der 4. Nacht leuchten lassen. Traumhaft. Am 5. Tage war nach 2 1/2 - 3 Stunden Schluß mit lustig. Trotzdem behielt ich die beiden anderen Sets, weil ich dachte, es liegt an alten schwachen Akkus. Die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt. Ich nmachte mich auf die Suche. Hofflunungslos, null Chance. Nicht mal in einem qualifizierten, gut sortierten Fachgeschäft für Batterien, Akkus und Ladegeräte bekam ich diese Akkus (Batteriezentrale). Dieses Fachgechäft liegt ca. 50 km von meinem Wohnort entfernt. Wo bleibt da eigentlich die Qualitätskontrolle von QVC.. Die Lampen gehen zurück. Ich werde es mal mit Umtausch probieren. Vielleicht kalppt es ja diesmal. Ansonsten postwendend zurück. Schade, eine solch mindere Qualität von QVC ist mir neu. Keine Weiterempfehlung. 18. März 2015
Fehlkauf Schauen schön aus,leider leuchten seit länger zeit nicht mehr!muß mich den anderen anschließen.haben sie nur behalten,da wir keinen Karton mehr haben? 19. Februar 2015
  • 2015-05-13T12:43:22.498-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_136, tr_136
  • loc_en_US, sid_506453, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 34 next>>