507111

SOLITHIA Solarleuchten Serie Inside inkl. Fernbedienung 4 Stück

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 36,25
€ 32,94

Beschreibung

Stimmung schaffen mit Solarleuchten

Wie es Ihnen gefällt: vereinzelte Lichtakzente oder prächtiges Lichtermeer – mit den 4 Solarkugeln von SOLITHIA zaubern Sie fantastische Stimmungen in Ihrem Garten oder auf Terrasse und Balkon. Je nachdem ob Sie die vier Leuchten verteilen oder gruppiert aufstellen, ergibt sich ein anderes Licht. Dabei überzeugen die Solarleuchten mit ihrem raffinierten Design samt krakeliertem Glas. Das Solarpanel ist geschickt im Inneren versteckt und stört so nicht die Optik. Und der speziell gefrostete Look lässt einen faszinierenden Lichtwurf entstehen.

Komfortable Bedienung

Dabei brauchen Sie nicht jede Leuchte einzeln ausschalten, sondern können sie bequem mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern. Zudem haben Sie die Wahl zwischen romantischem warm-weißen Licht oder modernem Kalt-Weiß – je nach Stimmung und Gelegenheit. Und um noch einen draufzusetzen: die Solarleuchten sind dimmbar. Freuen Sie sich auf viele stimmungsvolle Abende in Ihrer grünen Oase!

Was Sie erhalten

  • 4 Solarkugeln mit integriertem, innenliegendem Solarpanel
  • Fernbedienung

Auf einen Blick

  • Solarleuchten in drei verschiedenen Helligkeitsstufen einstellbar (50/75/100)
  • wahlweise kalt-weiß ODER warm-weiß einstellbar
  • Akku: 1 x 3,2 V600 mAh 14500 LiFePO4 pro Leuchte
  • klare und gemütliche Ausleuchtung

Maße

  • Durchmesser: ca. 11 cm
  • sichtbare Höhe: ca. 33 cm
  • Gesamthöhe: ca. 46 cm

Material

  • Edelstahl
  • Kugel aus echtem krakeliertem Glas
  • Spieß: Aluminium

Die Marke

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!


Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarleuchten Serie Inside inkl. Fernbedienung 4 Stück wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus sehr gute solarkugeln bin sehr zufrieden verarbeitung qualität der leuchten ist gut fantasien zur dekorativen gestaltung unbegrenzt ohne erdspiez in ein geeignetes gefäß sogar für die fensterbank geeignet fernbedienung funktioniert wie beschrieben alles perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-17
Rated 4 von 5 von aus Ich bin soweit zufrieden... Die Verarbeitung macht einen stabilen Eindruck. Die Nahtstellen im Glas sind nur von ganz nahem zu sehen. Halterung und Erdspieß aus Metall, gut gearbeitet. Leider funktioniert die FB nur bedingt. Mal ja, mal nein. Und dann nur von ganz nah. Da ich mich für das gelbliche Licht entschieden habe, brauche ich keine FB. Da ich aber das Gefühl habe, das diese Leuchten nicht so hell sind, wie ihre Vorgänger-Modelle (mit Farbwechsel-Stop), werde ich die warmweiße Variante später mit einem alten Modell vergleichen. Definitiv kann ich sagen, dass die kleinen 4er Sets Balkon-bzw. Tischleuchten, sehr viel heller sind und dazu noch diesen wunderbaren Farbwechsel haben. Ich bin mit dem dezenten Leuchten auf dem Balkon, und einem sich widerspiegelnden interessanten Lichtspiel zufrieden. Anmerkung: Die Schwachstelle, das Akkufach wurde überarbeitet. Kein rostiges Schräubchen mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-17
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht wie versprochen habe schon sehr viele Solithia Leuchten, aber diesmal bin ich sehr enttäuscht. In der Präsentation wurden sie als Wegebeleuchtung präsentiert, sie leuchten aber den Weg nicht aus. An Wände strahlen sie ein wunderschönes Muster, aber dafür brauche ich sie nicht. Hatte 3 Sets bestellt, werde alle 3 zurücksenden und warten, ob es vielleicht noch einmal Leuten gibt, die den Weg ausleuchten. Aber wer sie nicht zur Wegebeleuchtung, sondern als Lichtspiel einsetzen möchte empfehle ich die Leuchten auszuprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-17
Rated 3 von 5 von aus Nicht so ganz überzeugt!! Habe heute das 4er Set Solarleuchen mit Fernbedienung erhalten,Gestern schon die 4 er Solar Tisch-Leuchten.Fazit ::Ob wohl das 4 er Set Solar-Tisch-Leuchten viel kleiner von der Größe her ist (Umfang-Glas)usw. und auch teurer--ist das ganze Umfeld von den kleineren Lampen mehr wert als die mit der Fernbedienung.Bei den Lampen mit der Fernbed. ist zwar die Lichtspiel-Wiedergabe an den Wänden sehr schön--aber alles andere wie Fernbedienung ,wo man sehr nah zu den Lampen muss für den Farbwechsel von weiß oder gelbliches Licht zu wechseln eine "Spielerei" für mich.Auch das WEIß ist dadurch --das 2 Birnchen in der Lampe sind --für mich kein richtiges weiß.! Behalte daher die Solar-Tischleuchten mit Farbwechsel und warte auf andere Solar Lampen mit weißem Licht. Andere leider zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-16
  • y_2018, m_2, d_18, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_507111, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de