502687

SOLUTIONS 3,2V Akkus Lithium Ionen Typ 14500 4 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 21,98

Beschreibung

Akkus mit langer Lebensdauer

Futter für Solarleuchten kommt hier in Form des SOLUTIONS Akku Cell Set. Es enthält 4 AA-Akkus vom Typ 14500 3,2 V Lithium Ionen 600 mAh – sie haben eine besonders lange Lebensdauer. Sie sind für Solarleuchten, die mit 3,2 V 600 mAh 14500 Akkus betrieben werden, geeignet.
Inhalt
  • 4 AA-Akkus (Typ 14500) 3,2V Lithium Ionen 600 mAh

Details
  • lange Lebensdauer
  • zuverlässige Energiequelle
  • Für Solarleuchten, die mit 3,2V 600mAh 14500 Akkus betrieben werden geeignet.
  • Technische Daten: 600 mAh - 1,92 W - 6912 Ws - 3,2 V.

Gut zu wissen
  • Kein Ersatz für 1,2 V Akkus oder 1,5 V Batterien.
  • Dürfen nicht mit einem 1,2 V Batterieladegerät aufgeladen werden.

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

SOLUTIONS 3,2V Akkus Lithium Ionen Typ 14500 4 Stück wurde bewertet mit 2.4 von 5 von 51.
Rated 5 von 5 von aus Top Artikel Habe vor ein paar Jahren zwei Solar Lichterketten von Solithia gekauft. Nach und nach ließen die dazugehörigen Akkus in der Leistung nach. Nach dem Kauf von diesen Akkus leuchten sie wieder die ganze Nacht. (Schon seit mehreren Wochen) Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-27
Rated 5 von 5 von aus ein guter kauf Immer wieder gern sie haben eine sehr lange Brenndauer.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-17
Rated 3 von 5 von aus alles leuchtet wieder ganz schön teuer,aber man bekommt die Akkus sonst nicht so einfach und die letzten haben ein ganzes jahr gehalten.man sehn , wie lange diese halten.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-15
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden Auf Grund der vielen schlechten Bewertungen habe ich die Batterien mit einem flauen Gefühl bestellt. Aber dann wurde ich positiv überrascht. Am ersten Tag haben meine wunderschönen großen Sternenleuchten (gekauft 2012) noch etwas schwach geleuchtet, allerdings habe ich die Batterien erst gegen 17.00 Uhr eingesetzt. Aber seit dem 2. Tag strahlen die Leuchten superhell und sind nun seit 3 Wochen im Einsatz ohne Ausfall.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-15
  • y_2017, m_8, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_51
  • loc_de_DE, sid_502687, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de