840670

SOLUTIONS Haushaltswunder Pilzkopfklettband sehr belastbar 13tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Klettband für Haushalt & Co. hält hohe Gewichte

Mit dem SOLUTIONS Klett- & Save-Band erhalten Sie ein extrem belastbares Band, an dem Sie z.B. auf die Schnelle Gardinen, Haken, Spiegel, Bilder, Handyhalterungen im Auto etc. oder andere Utensilien ohne lästiges Bohren befestigen können. Beispiel: ein 5 cm langer Streifen hält bis zu 6 Kilogramm!
Inhalt
  • 12 Streifen Pilzkopfklettband, je ca. 5cm lang
  • Streifen Pilzkopfklettband, ca. 50 cm lang

Details
  • extrem belastbar
  • mit Schere kürzbar
  • Befestigung mit Kunstharzkleber
  • anzubringen auf nahezu jedem Untergrund
  • rückstandslos entfernbar

Material
  • Velcro Pilzkopfklettband
  • Kunstharzkleber

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 99 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Solutions Pilzkopf klettband Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe es schon zwei mal bestellt . 28. Oktober 2016
Rated 5 out of 5 by hält wie im Tv gezeigt Genial denn nun habe ich einen optisch schöneren, freieren Couchtisch. Dank des Pilzkopfklettbandes habe ich meine Utensilien einfach unter den Cischtisch in greifbarer Nähe geklebt. BESTENS! 7. Oktober 2016
Rated 3 out of 5 by Habe diesen Artikel gekauft, um etwas an einer schrägen Wand zu befestigen. Leider ist es dafür nicht gut geeignet - ging deshalb zurück. 26. August 2016
Rated 1 out of 5 by Fehlkauf Ich muss leider sagen, das war wohl nichts. Haben alles ausprobiert, von wegen hält!!! Wollten nur den Handtuchhalter anbringen!!!!! Im Fernsehn sieht immer alles so einfach aus und alles klappt, leider zu Hause nicht. Danke an Qvc für das Rückgaberecht, 21. August 2016
  • 2016-10-30 T09:38:52.111-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_99, tr_99
  • loc_en_US, sid_840670, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 25 next>>