581887

SPELLBINDERS® Platinum Präge- & Stanzmaschine 8tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Prägen und stanzen mit absoluter Präzision

Schier unendliche kreative Möglichkeiten. Im wahrsten Sinne des Wortes schafft das die SPELLBINDERS® Präge- und Stanzmaschine „Platinum“. Unübertroffene Kraft trifft bei dem ultimativen Bastelgerät auf gestalterische Vielfalt. Sie schneidet 40 verschiedene Materialien unterschiedlicher Dicke mühelos und durchdringt bis zu 8 Lagen in einem einzigen Durchgang. Machen Sie aus Ihren Ideen Wirklichkeit!

Inhalt

  • Präge- und Stanzmaschine „Platinum“
  • Grundplatte
  • 4 Schneideplatten (2 x A5, 2 x A4)
  • Prägeplatte
  • Prägematte
  • Anleitung

Details

  • verarbeitet Papiere bis A4
  • schneidet 8 Lagen in einem Durchgang
  • schneidet 40 verschiedene Materialien, z.B. Leder, Stoff, Metall

Maße

  • zusammengeklappt: ca. 34 x 17 x 17 cm

Bewertungen & Fragen

SPELLBINDERS® Platinum Präge- & Stanzmaschine 8tlg. wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Stabile Maschine Nachdem meine Grand Calibur nach 8Jahren nicht mehr zu reparieren war habe ich mir nun die Platinum gekauft. Die Maschine steht fest auf dem Tisch. Es wäre gut wenn man Information hätte welche Schablonen anderer Hersteller verwendet werden können. Erfolgreich habe ich bereits Schablonen von Spellbinders, Marianne Design, Joy, Xcut und Nelie Snellen. Gute Ergebnisse. Es wäre schön wenn es auch die Prägematte ubd Prägeplatte in A4 geben würde. Die Maschine ist ein guter Ersatz für die Grand Calibur. Bei You Tube gibt es einige informative Videos zur Handhabung der Platinun.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-07
Rated 2 von 5 von aus Rückläufer erhalten Hatte die Maschine auf Warteliste bestellt. Als das Paket ankam, sah ich schon von außen zwei Klebestreifen auf dem Karton. Aha dachte ich, das ist ein gebrauchter Rückläufer. Wäre ja normal nicht so schlimm, aber: -Die in der Präsentation angebotenen A4 Schneideplatten fehlten ganz! -Die beiden A5 Schneideplatten völlig verbogen und von Stanzschablonen völlig zerschnitten. Waren lauter Muster zu sehen. -Die Prägematte völlig verdreckt. -Die Prägeplatte völlig verdreckt. Also liebe Retouren-Prüfer, das geht ja gar nicht. Die Maschine geht postwendend zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-18
Rated 5 von 5 von aus ich bin sehr zurfrieden nach lager Überlegung habe ich mir doch die Platinum Maschine gekauft und habe es auch nicht bereut!! Steht stabil und stanzt / prägt super. Wann gibt es die nächste Sendung mit weiteren Schablonen, bitte nicht nachlassen !! Die Grand Calibur habe ich verkauft und wie gesagt habe ich den Kauf der Platinum noch keine Minute bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-26
Rated 5 von 5 von aus Spitzenklasse Eine sehr gute Maschine. Die Stanzergebnisse können sich sehen lassen. Bitte weiter so. Auch ein großes Dankeschön an QVC für die Q Pay Ratenzahlung. Ich würde dieses tolle Stanz & Prägemaschine auf alle Fälle weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-11
  • y_2017, m_4, d_12, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_581887, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de