299820

STONE MOUNTAIN Umhängetasche echt Leder Zier-Stickerei Flecht-Detail

STONE MOUNTAIN Umhängetasche echt Leder Zier-Stickerei Flecht-Detail
product thumbnail
€ 117,00
€ 46,80

Beschreibung
Praktisch denken, klug entscheiden. Platz für diverse Dinge bietet die STONE MOUNTAIN Umhängetasche aus echtem Leder, gestaltet mit Flechtdetails, Stickerei, 2 Reißverschluss-Außenfächern, einem Außenfach mit Magnetknopf und mit verstellbarem Trageriemen von max. 117 cm Länge. Das Reißverschluss-Hauptfach bietet ein Reißverschluss-Seitenfach, 3 offene, gepaspelte Seitenfächer und einen Schlüsselring mit Druckknopf. Innen mit bedrucktem Futter. Maße (L/B/H): ca. 30 cm x 8 cm x 26 cm. Das Material: echtes Leder; Futter aus 100 % Baumwolle.

Bewertungen & Fragen

STONE MOUNTAIN Umhängetasche echt Leder Zier-Stickerei Flecht-Detail 4,8 5 6 6
warteliste benutzen !! was für eine schöne handtasche !! nicht zu gross, auch nicht zu klein. perfekt für alle anlässe. warteliste nutzen, und dann ZUSCHLAGEN. habe Sie ihn Rose, hätte sie gerne in andere farben, Rot, Purple. Regenbogen. 8. Juli 2014
neue Lieblingstasche Tolle Tasche, habe sie in Rosa bestellt,is zum Glück nich so knallig rosa wie auf dem Bild, eher Altrosa. Bin begeistert, sehr weiches Leder, trägt sich toll und passt erstaunlich viel rein. Kann sie wärmstens weiterempfehlen! 7. März 2014
Na endlich! ich habe schon so lange nach einer auch im Preis passenden Ledertasche in schwarz gesucht (und auch in dunkelblau), habe mir welche schicken lassen und immer wieder zurückschicken müssen. Diese ist auch vom Gewicht her in Ordnung. Vielleicht sind Umhängetaschen ja im Moment bei der älteren Generation mehr gefragt, aber man sollte nicht verkennen, dass die ältere Generation im Wachstum begriffen ist. Ich bin 1,65 und finde die Tasche in der kleinsten Einstellung durchaus nicht zu lang. - Dies nur zur unterschiedlichen Empfindung des Trageriemens. Hersteller sollten vielleicht künftig mit der Anzahl der Löcher etwas grosszügiger sein. Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das Müsterchen des Futters, das dütfte ruhig etwas attraktiver sein; aber das ist auch so wie es ist o.k. und ich laufe ja nicht mit geöffneter Tasche herum. 4. Dezember 2012
Perfekt!! ENDLICH habe ich die für mich perfekte Tasche gefunden! Nicht zu groß und nicht zu klein, weiches, knautschiges Leder, super schönes buntes Futter, die Einteilung im Inneren überzeugt ebenso wie die vielen Fächer außen an der Tasche. Ich liebe es, diese Tasche auszuführen! Viel Stauraum für alle Dinge, die FRAU so braucht. Die Henkel sind übrigens recht lang - bei meiner Größe (1,80 m ) kann ich die Tasche selbst auf der kürzesten Einstellung noch crossover tragen! 1. November 2011
2 next>>