872335

STONELINE Eckpfanne 28x28cm mit Glasdeckel und Fingerschutz 25 Jahre Garantie

STONELINE Eckpfanne 28x28cm mit Glasdeckel und Fingerschutz 25 Jahre Garantie
product thumbnail
€ 59,25

Beschreibung
Übersichtliches Braten: In der STONELINE Eckpfanne mit Glasdeckel lassen sich Gerichte perfekt garen. Die Pfanne aus Aluguss ist mit einer kratzfreien Antihaftbeschichtung ausgestattet – nichts brennt an, nichts klebt an. Für besten Geschmack. Die robuste Pfanne ist leicht und außerdem einfach zu reinigen, ausgestattet mit einem extra starken, verziehfreien Boden und geeignet für alle Herdarten (inklusive Induktionsherd). Die Eckpfanne misst 28 x 28 cm; Bodenstärke: ca. 4 mm; Höhe: ca. 7 cm – backofenfest bis 260 Grad; Deckel bis 180 Grad. 25 Jahre Garantie!

Bewertungen & Fragen

STONELINE Eckpfanne 28x28cm mit Glasdeckel und Fingerschutz 25 Jahre Garantie 3,5 5 59 59
Sehr zufrieden Ich bin mit dieser Pfanne sehr zufrieden. Sie ist sehr leicht, gutes Bratergebnis und sie ist super leicht zu reinigen. 30. Mai 2014
So eine Enttäuschung! Ich hatte mir diese Pfanne bestellt, weil ich gern eine Viereckpfanne haben wollte und mich die Präsentation überzeugt hatte. Nach dem ersten Erhitzen (leicht!!!) war der Boden uneben, das Öl läuft zu Rand, die Hitzeverteilung ist auch ungleichmäßig. Ich benutze diese Pfanne nur noch als Auflaufform für Lasagne und co., das funktioniert, aber der Boden schwärzt nach, so etwas gibt es heute doch wohl nicht mehr! Nicht zu empfehlen! 17. Dezember 2013
guter Kauf ich hatte vorher pfannen von Cooks und war mit der Servierpfanne sehr zufrieden 10 Jahre lang. Nun wollte ich diese Pfanne ausprobieren, in sie passt mehr rein, aber an das braten muß man sich wahrscheinlich erst gewöhnen, sie wird halt nicht gleichmäßig heiß,ich hoffe ich lerne das noch, ansonsten leider zurück. 21. November 2013
zu teuer... war total begeistert wo ich die Pfanne im TV gesehen habe. Nur Leider kann ich nach einem Jahr sagen. viel zu teuer. 1. ist nicht kratzfest obwohl ich nur mit Holz arbeite. 2. Die Pfanne ist nicht plan d. h. das Fett oder Öl läuft zum Rand hinaus. 3. Wird nicht gleichmäßig heiss 4. Sie wird in der Spülmaschine schwarz am Boden. und das zur heuten Zeit ???? Ich wollte Sie jetzt zurücksenden. Leider nicht möglich. Schade. Nie wieder Stoneline 28. Oktober 2013
2 3 4 5 ... 15 next>>