873999

STONELINE Pfannen-Set 20 & 24cm induktionsgeeignet 25 Jahre Garantie

STONELINE Pfannen-Set 20 & 24cm induktionsgeeignet 25 Jahre Garantie
product thumbnail
Beschreibung

Hochwertiges Pfannen-Set mit STONELINE-Beschichtung

Gesunder Genuss, frisch aus der Pfanne – mit dem STONELINE Set! Darin erhalten Sie zwei Bratpfannen, eine mit 20 cm Durchmesser und eine mit 24 cm Durchmesser. Beide sind beschichtet mit der original STONELINE Beschichtung, auf welcher es sich gesund und fettfrei braten lässt wie auf einem Naturstein. Außen sind die Pfannen mit hochwertigen Bakelitgriffen ausgestattet und haben einen extra starken, verzugsfreien Boden, der für alle Herdarten geeignet ist – auch für Induktionsherde.
Inhalt
  • Bratpfanne, 20 cm Durchmesser, 4,1 cm hoch
  • Bratpfanne, 24 cm Durchmesser, 6 cm hoch

Details
  • beschichtet mit der original STONELINE-Beschichtung
  • gesund und fettfrei braten wie auf Naturstein
  • mit hochwertigen Bakelitgriffen ausgestattet
  • backofenfest bis 180 Grad Celsius
  • extrastarker verzugfreier Boden
  • geeignet für alle Herdarten inkl. Induktionsherde
  • sehr leichte Reinigung

Garantie
  • 25 Jahre

Die Marke

Genuss wie vom heißen Stein

Die Qualitätsmarke STONELINE steht für hochfunktionelles Kochgeschirr, das mit der wohl härtesten Beschichtung seit der Entstehung der Schweizer Alpen sowohl Hobbyköche als auch professionelle Gourmets begeistert.

Die STONELINE Beschichtung: kratzfest & haftfest

Das Sortiment umfasst Töpfe, Pfannen, Bräter und Küchenzubehör in unterschiedlichen Formen und Größen. Die Besonderheit aller Produkte besteht in der robusten, kratzfesten und langlebigen Anti-Haftbeschichtung. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Speisen gesund und ohne den Zusatz von Fett oder Öl zuzubereiten. Fleisch wird lecker kross, Gemüse wird vitaminschonend gegart – und das alles ohne Ankleben oder Anbrennen.

Die Linie STONELINE Professional vereint alle Vorzüge dieser einzigartigen Beschichtung zusätzlich mit dem zeitlosen Look von Edelstahl – die klassische Wahl der Profi-Köche.

25 Jahre Garantie auf Töpfe, Pfannen & Co.

Dank der besonders hochwertigen Materialien sind die STONELINE Pfannen und Töpfe besonders wärmeleitend, energiesparend und für alle Herdarten, auch Induktion, geeignet. Sie sind leicht in der Handhabung und außerdem problemlos zu reinigen. Sie erhalten auf STONELINE Kochgeschirr eine 25-jährige Hersteller-Garantie.

Kreieren Sie fantastische Gerichte und ausgewogene Menüs. Mit QVC und STONELINE wird Kochen zum kulinarischen Hochgenuss.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

STONELINE Pfannen-Set 20 & 24cm induktionsgeeignet 25 Jahre Garantie 3,6 5 17 17
Pech gehabt Ich habe mir dieses Pfannenset zum Geburtstagspreis gekauft und seither zweimal am Tag in Gebrauch. Nach kurzer Zeit sieht man bei der 24iger Pfanne an einer größeren Stelle keine weißen Punkte mehr und an der kleineren sehn die Punkte aus wie kleine Blasen. Ich habe nur mit Kochblume Pfannenwender gekocht und kann mir nicht erklären warum die Böden so "verunstaltet" sind. Ich muß aber auch sagen, daß ich dieses Set schon zweimal verschenkt habe und keine Reklamation bekam (auch auf jetzige Nachfrage nicht) , darum schleicht sich der Gedanke ein, ob bei Sonderpreisen auch die selbe Qualität verkauft wird?. Auch habe ich ein dreiteiliges Topfset, das noch einwandfrei ist. Ich schicke diese Pfannen wieder zurück, da ich denke ich habe eine "Montagsausgabe" bekommen. Danke an QVC, daß dies auch nach Gebrauch möglich ist. Gebe aber trotzdem 4 Sterne, da ich ja mit den anderen Töpfen zufrieden bin 30. Januar 2014
Diese Pfannen hab ich seit über 1 Jahr im Gebrauch allerdings benutze ich diese sehr sehr selten und trotzdem war schon nach kürzester Zeit die Pfanne zerkratzt und die Beschichtung hat sich gelöst. Dabei gehe ich nur mit einem Holzwender in die Pfanne und spüle diese mit der Hand. Also für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. 20. Januar 2014
Stoneline / QVC super Service Ich habe dieses Pfannenset schon seit Juli 2012 und bin sehr zufrieden damit gewesen bis ich nun feststellen mußte das der Boden sich stark nach innen gewölbt hatte.Ich habe dann die Telefonnummer von Stoneline bekommen und habe mit dem Service gesprochen die dann ohne Probleme das Pfannenset umgetauscht haben ich kann das Pfannenset wie auch den Service von Stoneline nur weiter Empfehlen.Natürlich auch den Service von QVC.Vielen Dank dafür. 3. Januar 2014
Stoneline Pfannwb und Topfset Habe vor 2 Jahren ein Pfanen-Topfset bestellt.Leider ging jetzt in einer Pfanne so langsam die angebliche Harte Stoneline Beschichtung ab. Sowie am oberen Topfrand es auch schon langsam silbrig durchblitzte. Ich reklamierte dies direkt bei Stoneline. Zuerst wurde mir eine ev. unsachgemäße Behandlung, scharfer Gegenstände oder zu heisses Fett???? unterstellt. Was wirklich nicht der Fall war und ist. Ich ließ nicht locker und siehe da, man tauschte mir dann doch die Pfanne und den Topf um. Geht doch!! Ausserdem wirbt Stoneline für eine 25 Jährige Garantie.--So erwarte ich als Kunde auch eine wie es letztendlich auch von Stoneline getätigt wurde ein unbürokratischer Umtausch.. ...Denn ich bin ja im Grunde mit Stoneline zufrieden. 13. November 2013
2 3 4 5 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->