198597

STRANDFEIN BADEMODE Badeanzug Halbcorsage Softcups silberne Streifen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 99,75
€ 69,27

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Verspielter Badeanzug mit Strass

Ganz schön kess: Der Badeanzug aus der STRANDFEIN Kollektion ist erste Wahl für Wassernixen! Die Streifen und das silberfarbene Logo aus Strass, das die Vorderseite ziert, sind ein selbstbewusster Blickfang. Der figurbetonte Schnitt, Softcups in der Halbcorsage und ein gemäßigter Beinausschnitt setzen Sie gekonnt in Szene!

Auf einen Blick

  • Badeanzug
  • Wirkware
  • figurbetonte Passform
  • Halbcorsage mit Softcups und elastischem Unterbrustband
  • garngefärbte Streifen mit silbernem Glanzgarn
  • Mesh vorne und hinten
  • vorne mittig silbernes Strasslogo
  • gemäßigter Beinausschnitt

Material

  • 80 % Polyamid, 20 % Elasthan
  • Futter: 79 % Polyamid, 21 % Elasthan
  • Schale: 56 % Polyamid, 44 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN BADEMODE Badeanzug Halbcorsage Softcups silberne Streifen wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert Ein Badeanzug wie ich ihn liebe, so schlankmachend in dem Blau-weiß gestreift, ausgesprochen modern und auch klassisch. Der Sitz ist perfekt. Der Po ist bedeckt. Auch dieser Rückenausschnitt!! Sitzt trotzdem perfekt. Das Material fließt durch die Hände, edel! Hier ist Frau R. ein großer "Wurf" gelungen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
Rated 2 von 5 von aus Badeanzug Gr.44 schade, dieser Badeanzug ist viel zu kurz geschnitten, Material nicht angenehm auf der Haut , auf den ersten Blick ein hübsches Teil, aber leider nichts für mich..zudem hatte er schon mehrere Anproben hinter sich.. retour..
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
Rated 2 von 5 von aus Viel zu klein.... Material sehr bockig, Farbe und Muster sehr schön, Verabeitung ordentlich, aber die Passform verdient 0 Sterne! In meiner Größe wäre ich, wie meine Vorschreiberin schon erwähnt nicht in den Badeanzug gekommen. Aber auch in 1 Nummer größer kommt KEIN angenehmes Gefühl auf. Zu eng, zu kurz, einfach unangenehm. Noch eine Nummer größer werde ich NICHT bestellen, zumal sich an dem Material ja nichts ändert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-09
Rated 4 von 5 von aus Sieht toll aus aber für längere Oberkörper ist dieser Badeanzug zu kurz geraten. Material sehr fest, Leider retour, schade, hätte mir gefallen
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-09
  • y_2018, m_5, d_25, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_198597, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de