204039

STRANDFEIN Designermode Blusenshirt bedruckte Front Jerseyrücken

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 54,75
€ 49,77

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Mondänes Blusenshirt mit virtuoser Musterung

Da muss man einfach zweimal hinschauen: Das Vorderteil dieses aufregenden Blusenshirts von STRANDFEIN kommt in feinster Web-Qualität – und ist dabei wunderbar elastisch und kunstvoll bedruckt. Ein modischer Eyecatcher, der alles um sich herum verblassen lässt!

Auf einen Blick

  • Blusenshirt
  • Rundhalsausschnitt
  • überschnittene Schulter
  • gewebtes, elastisches und bedrucktes Vorderteil
  • Rückenteil in Jersey

Maße (Größe 38)

  • Länge Rücken: ca. 66 cm

Material

  • Vorderteil (gewebt): 95 % Polyester, 5 % Elasthan
  • Rückenteil (gewirkt): 67 % Baumwolle, 33 % Polyester

Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC.

Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem femininem Strand-Glamour – STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runter kommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Schick auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen.

„Die Sonne sollte immer durch meine Mode hindurch strahlen.“ Uta Raasch

STRANDFEIN zieht an mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude. Uta Raasch zeigt mit der Kollektion, wie man Gegensätze nicht nur effektvoll, sondern mit Leichtigkeit und Charme miteinander vereint. Ausdrucksstarke Entwürfe und innovative Materialkombinationen wie edles Kaschmir zu coolem Jersey oder luxuriöses Ziegenvelours zu sportlichem Denim.

Lassen Sie sich von Uta Raasch in ihre Strandwelt entführen! Freuen Sie sich auf eine Kollektion mit femininen, feinen Schnitten, auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität. Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Blusenshirt bedruckte Front Jerseyrücken wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Super tolles Blusenshirt Super schönes und ausgefallenes Teil, das Muster ist mal was anderes und sieht super zu Jeans aus. Es ist sehr angenehm zu tragen uns sehr pflegeleicht. Habe das Shirt schon mehrmals angehabt und gewaschen, es sieht noch immer aus wie neu.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Mal etwas ganz anderes. Kann auch Mal eine Bluse ersetzen. Ist doch etwas feiner als ein normales Shirt. Da ich nur Blusen mit langen Ärmeln trage, ist das ein wunderbarer Ersatz an warmen Tagen. Überlege noch an der anderen Farbe. Bitte noch mehr davon.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-11
Rated 5 von 5 von aus Das Muster ist nicht deutlich Das Muster vorne auf dem Shirt war irgendwie unscharf oder wie verwaschen, ein klares Muster hätte mir besser gefallen. Ob das so gewollt war???? Schnitt wäre okay gewesen...
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-20
  • y_2017, m_7, d_21, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_204039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de