203883

STRANDFEIN Designermode Cardigan, 1/1-Arm Eingrifftaschen Kapuze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 84,50
€ 76,82

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Modischer Cardigan mit aparten Raglanärmeln

Dieses stilvolle Designer-Teil von STRANDFEIN kommt im hochwertigen Mix aus Baumwolle und Viskose – für einen edlen, weichen Griff und ein klasse Tragegefühl. Mit seinen Eingrifftaschen und weiten Raglanärmeln strahlen Sie darin eine tolle Lässigkeit aus. Auf zum Strandspaziergang!

Auf einen Blick

  • Cardigan
  • Langarm
  • Kapuze
  • Raglanärmel
  • Eingrifftaschen
  • Rippbund an den Säumen und Kanten
  • „fully fashioned“ gearbeitet – formgestrickt und vorgewaschen

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 78 cm

Material

  • 60 % Baumwolle, 40 % Viskose

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC.

Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem femininem Strand-Glamour – STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runter kommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Schick auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen.

„Die Sonne sollte immer durch meine Mode hindurch strahlen.“ Uta Raasch

STRANDFEIN zieht an mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude. Uta Raasch zeigt mit der Kollektion, wie man Gegensätze nicht nur effektvoll, sondern mit Leichtigkeit und Charme miteinander vereint. Ausdrucksstarke Entwürfe und innovative Materialkombinationen wie edles Kaschmir zu coolem Jersey oder luxuriöses Ziegenvelours zu sportlichem Denim.

Lassen Sie sich von Uta Raasch in ihre Strandwelt entführen! Freuen Sie sich auf eine Kollektion mit femininen, feinen Schnitten, auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität. Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Cardigan, 1/1-Arm Eingrifftaschen Kapuze wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Wie immer ein tolles Stück von Strandfein Super fließende Qualität. Länge für mich (173 cm) optimal und durch die Kapuze bekommt der Cardigan einen sehr jugendlichen, frechen Look. Habe alle drei Farben behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-03
Rated 3 von 5 von aus Leider zurück Ich habe den Cardigan nur über die Warteliste bekommen, umso größer war meine Enttäschung, als er endlich da war. Das Größenschild war schon herausgeschnitten worden(wahrscheinlich von einer vorherigen Kundin), am Eingenähten Logo in der Jacke war sowie an der Kapuzennaht ein Loch. Daher natürlich zurück. Ich hoffe, ich bekomme eine neue in "heile".
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-26
Rated 5 von 5 von aus Top Genau meins.... Schnitt, Länge und Material....alles perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-25
Rated 5 von 5 von aus Schöner Begleiter Der Cardingan hat eine gute Passform und angenehme Lange. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Durch den Anteil der Baumwolle ist die Jacke etwas schwerer als bei reiner Viskose. Dennoch angenehm auf der Haut. Die Rippbündchen an Ärmel und Kanten, die Kapuze sowie die abgerundeten Taschen geben der Jacke eine besondere Note. Der Vorteilspreis ist m. E. gerade noch ok. Habe leider das "Nur einmal Angebot" am 19.05. verpasst, schade :-( Alles in allem ein schöner, eher sportlicher Begleiter, nicht nur im Sommer.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-23
  • y_2017, m_7, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_203883, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de