204242

STRANDFEIN Designermode Kurzmantel 2in1-Look Materialmix

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 178,00
€ 163,30

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Kurzmantel im raffinierten 2-in-1-Look

Wer sagt, Winterjacken seien so trist wie die Jahreszeit, hat noch nicht den Kurzmantel von STRANDFEIN gesehen! Das Designerteil trägt die Handschrift von Designerin Uta Raasch und ist raffiniert und exklusiv bis ins kleinste Detail. Da wäre vor allem die 2-in-1-Optik, die durch den Steppeinsatz unter dem Wollmantel entsteht und für einen sportlichen Look sorgt.

Hochwertiger Wollmix für kalte Tage

Der modische Hingucker für die Herbst-/Wintersaison präsentiert sich in einem wärmenden, weichen Wollgemisch und schützt so vor Wind und Kälte. Alle 4 Farben sind optimal kombinierbar. Kuscheln Sie sich in den angesagten Designer-Style ein und auf geht’s durchs raschelnde Herbstlaub!

Auf einen Blick

  • Kurzmantel
  • 2-in-1-Optik
  • Materialmix
  • Langarm
  • Stehkragen
  • verdeckte Knopfleiste mit Druckknöpfen
  • Steppeinsatz mit Kapuze und Reißverschluss in der vorderen Mitte
  • Steppeinsatz am Ärmelsaum
  • 2 seitliche Einschubtaschen mit Taschenklappen

Maße (Größe 38)

  • ca. 90 cm Länge

Material

  • Obermaterial: 60 % Polyester, 40 % Wolle
  • Einsatz: 100 % Polyamid
  • Futter & Wattierung: 100 % Polyester

Pflege

  • nur chemische Reinigung
 
 
Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Kurzmantel 2in1-Look Materialmix wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 55.
Rated 4 von 5 von aus Keine schlechte Idee An sich finde ich die Idee und die Aufmachung des Mantels nicht schlecht. Allerdings sind der Stoff und die Farbe zusammen sehr altbacken. Was gar nicht meinem Geschmack entspricht. Deshalb ging es zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-12
Rated 5 von 5 von aus echter Hingucker Der Mantel ist ein Traum, hatte ihn im Fernsehen gesehen, aber leider war er schon ausverkauft. Ich blieb dran und plötzlich war er wieder bestellbar. Klasse Mantel, wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Der Schnitt ist raffiniert und unterscheidet sich von dem üblichen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08
Rated 5 von 5 von aus Glücklich Mit diesem Mantel,Mäntel sind für mich meistens ein Grauen,Ärmel zu lang,überhaupt zulang,unförmig für kleinere Frauen,hier passt alles,allerdings bin nur 158cm groß.Der Schnitt ist hervorragend,die angedeutete Weste,trage ihn fast nur offen,er ist warm,toll zum Auto fahren,eigentlich für alles,möchte ihn nicht mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08
Rated 2 von 5 von aus enttäuschend der Mantel war mir in der Gr. 48 zu klein, hätte diesen aber auch nicht behalten bei richtiger Passform beim Auspacken ging ich mit der Handfläche über den Mantel...da wollte ich schon wieder einpacken: meine Vorstellung war ein gediegener Wollmantel, dies ist jedoch wie ein kratziges Chenille-Material, die Mütze ist auch billigst gefertigt also wirklich nicht schön auf dem Groß-Foto in camel kann man das gut sehen grundsätzlich sollte Winterkleidung komfortabel ausfallen, nicht eng
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-07
  • y_2017, m_12, d_14, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_55
  • loc_de_DE, sid_204242, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de