205205

STRANDFEIN Designermode Lederjacke mit Kapuze Ziegenvelours

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 396,00
€ 366,00

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Das It-Piece von Star-Designerin Uta Raasch

Wow, Designerin Uta Raasch hat wirklich ein goldenes Händchen für besondere Schnitte und Materialien und erfindet die Lederjacke mal eben neu. Das Ergebnis: Eine Lederjacke, die mit ihrer Kapuze lässig und sportiv wie eine Sweatjacke daherkommt und mit Ziegenveloursleder zugleich außergewöhnlich elegant erscheint.

Ihre neue Lederjacke im luxuriös-lässigen Style

Erleben Sie den authentischen STRANDFEIN Look und kombinieren Sie die aufwendig gesteppte Jacke zur weißen Jeans oder zum Ringelshirt. Das ist lässiger Luxus für kühlere Sommertage oder als Blazerersatz.

Auf einen Blick

  • kurze Lederjacke
  • Ziegenveloursleder
  • figurbetont
  • taillenumspielend
  • Langarm
  • angenähte Kapuze mit Kordel und Kordelenden
  • Mittelteil der Kapuze leicht wattiert und gesteppt
  • 2-Wege-Reißverschluss mit Logo-Reißverschlussschieber
  • Reißverschlusstaschen
  • leicht wattierte und gesteppte Saumabschlüsse
  • Riegel mit Druckknopf über der Schulternaht
  • gefüttert mit Logofutter
  • geknöpfte Innentasche

Maße (Größe 38)

  • ca. 58 cm Länge

Material

  • Obermaterial: 100 % Leder (Ziege)
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Lederspezialreinigung
 
Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC. Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem Strand-Glamour – elegant und modern, bequem, natürlich und sportlich. STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

STRANDFEIN Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runterkommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Chic auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen. Dezente Farben, die Assoziationen von Sonne, Strand und Meer wecken, unterstreichen diesen Anspruch.

STRANDFEIN Schuhe, Taschen & mehr im Maritim-Style

Auch die Accessoire-Kollektion von STRANDFEIN zieht mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude an. Denn die zauberhaften Schuhe, modischen Mützen oder kuscheligen Schals bescheren Ihnen das Gefühl von einem Tag am Meer. Mit der Kollektion zeigt Uta Raasch, wie Stil mit Leichtigkeit und Charme gelingt. Freuen Sie sich auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität.

STRANDFEIN Schmuck & Uhren mit Strand-Flair

Als wunderbare Ergänzung zur Mode bietet die STRANDFEIN Kollektion auch Schmuck und Uhren mit natürlichem Charme. Die edlen Materialien, verspielten Details & maritimen Designs weckt unsere Sehnsucht nach einem unbeschwerten Tag am Meer.

Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Designermode Lederjacke mit Kapuze Ziegenvelours wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus tolle Lederjacke Liebe Frau Uta Raasch, nun endlich habe ich meine Lederjacke gefunden!! Das war jetzt der dritte Anlauf (wollte schon aufgeben) und muss sagen, Ihre Jacke ist top!!!!!!! Habe erst lange w. dem Preis überlegt. Natürlich wäre schön, wenn am Ärmel noch ein Reißverschluß wäre, aber das ist jammern auf hohen Niveau. Sehr schönes butterweiches Leder, wertig verarbeitet. Und vor allem funktioniert der Reißverschluß, was bei vielen Jacken für mich immer zum Problem wurde und dann reklamieren musste. Einfach eine tolle jugendliche Jacke. Daumen hoch, weiter so!!!!! Eine Anmerkung, habe eine Nr. größer bestellt und so ist es gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-16
Rated 2 von 5 von aus Ich bin ja sooo enttäuscht, denn.... für den Preis (trotz TA) habe ich wirklich was Anderes erwartet. Schon beim Auspacken habe ich überlegt, ob das wirklich echtes Leder ist oder nur Fake. Erst meine Nase hat mir bestätigt, dass es sich wohl doch um Leder handeln muss. Die von Uta gepriesene samtige Oberfläche sah für mich eher so aus wie bei den Jacken, wo immer darauf hingewiesen wird, dass es sich um Wildlederimitat handelt. Leider leider waren die Farben auch nicht so schön wie bei der Präsentation. Auch der Schnitt gefiel mir nicht. Sicher Ansichtssache, aber irgendwie wirkte insgesamt alles eher billig. Schade, und dafür habe ich mir extra für die Nachtsendung den Wecker gestellt. Muss einigen anderen Damen auch so gegangen sein, denn am zweiten Tag nach der Präsentation waren alle Jacken weg und nur noch wenige Größen auf Warteliste bestellbar. Nun ist wieder genügend da, obwohl es hieß "wenn weg, dann weg". Liebe Uta, wo ist die Qualität der ersten Stunden geblieben? Es ist doch erst zwei Jahre her, dass Du mit Strandfein auf den Sender gegangen bist. :-(
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-16
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur toll Das ist genau meine .Ich bin froh,das Ich solange gewartet habe mit dem Kauf einer Lederjacke.Das Leder ist ein Traum,die Passform für mich perfekt...habe sie nicht ! Eine Nummer größer gekauft.Wenn man keinen dicken Pullover drunterziehen will,geht Das durchaus!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-16
Rated 5 von 5 von aus Ein Träumchen Liebe Uta, mir fehlen wirklich die Worte. Eigentlich wollte ich keine Lederjacke mehr bestellen. Aber morgens um 8 Uhr bin ich dann doch schwach geworden. Die Jacke ist traumhaft vom Leder , wirklich butterweich. Sie ist so jung mit der Kapuze, Mega cool . Ich werde sie im Juli mit nach Norderney nehmen, im Herbst mit ihrem Cape tragen und im Winter als cooles Teil im Büro anziehen. Kleines Manko: ich hätte mir einen Reißverschluss am Ärmel gewünscht, weil ich gerne die Ärmel schoppe. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich habe die Jacke eine Nr größer gewählt und das war auch gut so. Sie verstehen es wirklich immer wieder uns zu begeistern. Lieben Dank dafür. Und 10 Sterne für die Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-15
  • y_2018, m_6, d_17, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_205205, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de