634205

STRANDFEIN Ring poliert Silber 925

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 48,25
€ 27,92

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Silberring mit maritimer Verzierung

Behalten Sie sich das Funkeln eines sommerlichen Strandtages im Alltag! Mit dem STRANDFEIN Ring, der durch ein charmantes, maritimes Detail verziert wird, haben Sie zu jedem Outfit einen Hauch von Ferien. Ein bezauberndes Funkeln versprühen dabei außerdem die eingearbeiteten Zirkonia.
 

Sie haben die Wahl

  • Anker mit 10 Zirkonia
  • Seestern mit 11 Zirkonia
  • rhodiniert oder rosévergoldet
 

Details

  • Ring
  • Zirkonia, champagner oder weiß, Rundschliff, zusammen ca.0,10 Karat, Krappenfassung
  • 925er Sterling-Silber, poliert
 

Maße

  • Ringkopf: ca. 1,10 cm
  • Ringschiene: ca. 2,20 mm

Die Marke

Mehr über STRANDFEIN

Ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer: Unter dem Motto „Lebensfreude ist tragbar“ präsentiert Designerin Uta Raasch ihre STRANDFEIN Kollektion bei QVC.

Kompetente Schneiderkunst vereint mit alltagstauglichem femininem Strand-Glamour – STRANDFEIN ist Mode, die Lust aufs Leben macht.

Designermode für ein leichtes Lebensgefühl

Entspannung statt Hektik, runter kommen statt aufblasen, lächeln und den Wind in den Haaren spüren. STRANDFEIN verbindet Komfort mit Schick auf unaufgeregte Art und Weise. Für Frauen, die offen sind für ihre Umgebung und die Natur in sich tragen, wo immer sie hingehen.

„Die Sonne sollte immer durch meine Mode hindurch strahlen.“ Uta Raasch

STRANDFEIN zieht an mit einem Flair von Freiheit und Lebensfreude. Uta Raasch zeigt mit der Kollektion, wie man Gegensätze nicht nur effektvoll, sondern mit Leichtigkeit und Charme miteinander vereint. Ausdrucksstarke Entwürfe und innovative Materialkombinationen wie edles Kaschmir zu coolem Jersey oder luxuriöses Ziegenvelours zu sportlichem Denim.

Lassen Sie sich von Uta Raasch in ihre Strandwelt entführen! Freuen Sie sich auf eine Kollektion mit femininen, feinen Schnitten, auf Eleganz und Lässigkeit, auf Komfort und Qualität. Die Marke STRANDFEIN erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Bewertungen & Fragen

STRANDFEIN Ring poliert Silber 925 wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 23.
Rated 2 von 5 von aus Leider enttäuschend! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! Ich vermisse Qualität und gute Verarbeitung: Die Ringe sind sehr dünn und die Anhänger sehr klein. Habe Angst,dass ich die Anhänger verliere, weil sie nur an einer dünnen Öse hängen. Wäre sehr schade! Selbst doppelt tragend sehen die Ringe sehr mickrig aus. Vom Design her schon sehr schön, aber bitte in einer besseren Qualität.Geht leider zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-12
Rated 2 von 5 von aus Glück gehabt, dachte ich, nachdem ich die anderen Bewertungen zu dem Ring mit Seestern gelesen hatte. Doch nun - ich besitze dieses Schmuckstück seit etwa 1/2 Jahr und habe es vorsichtshalber nur gelegentlich getragen - hat sich auch bei mir der Seestern verabschiedet. Leider unbemerkt irgendwo unterwegs. Nun hängt nur noch das kleine Herzchen an der Öse. Sehr schade, das Design fand ich sehr hübsch, und der Ring trägt sich auch gut. Wie schon andere Kundinnen bemerkten: so eine nachlässige Ausführung bei diesem Preis geht einfach gar nicht. Dabei dachte ich, dass Uta Raasch einen hohen Qualitätsanspruch hat. Aber irgendwie, mit wachsender Beliebtheit ihrer Kollektionen, scheint es damit immer weiter bergab zu gehen. Ich werde für den Ring wahrscheinlich die Garantieleistung in Anspruch nehmen, ihn zu QVC zurück schicken und entweder reparieren oder umtauschen lassen. Übrigens habe ich auch das zarte Armband aus dieser Kollektion, mit Anker, trage es ständig, bisher ist noch alles dran...toi, toi, toi!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-06
Rated 1 von 5 von aus Erste Enttäuschung Ich hatte den Ring schon bei Frau Raasch am Finger gesehen, als er noch nicht angeboten wurde. Als er dann präsentiert wurde, war ich sofort dabei. Ein paar Tage getragen und der Seestern war weg. Habe ihn dann in unserer Wohnung gefunden. Da ich den Ring unbedingt behalten wollte, habe ich bei einem Goldschmied den Seestern anbringen lassen und habe ihn dann nur zu bestimmten Anlässen getragen. Leider liegt der Stern jetzt irgendwo in London. Dort habe ich festgestellt, er ist wieder weg. Ohne den Stern sieht der Ring unscheinbar aus.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-23
Rated 3 von 5 von aus Schade, auch ich habe die Erfahrung machen müssen, dass sich der Stern vom Ring verabschiedet. Das sollte nicht sein. Zum Glück habe ich ihn wieder gefunden. Ein wirklich schöner zarter Ring, der trotz meiner großen Hände nicht zu schlicht wirkte. Ich werde mich morgen entscheiden ob er retoure geht oder auch ich den Weg zum Goldschmied suche.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-20
  • y_2017, m_9, d_25, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_634205, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de