876884

SILIT Pfannen-Set Salto 20cm ohne Deckel 28cm mit Deckel 3 Jahre Garantie

Beschreibung

Pfannen aus Edelstahl mit revolutionärer Versiegelung

Beste Bratergebnisse und köstliches Essen durch die revolutionäre CeraPan® Hartversiegelung: Das zweiteilige SILIT Salto Pfannen-Set erreicht durch die hochwertige und massive Verarbeitung des Edelstahlkörpers und der Versiegelung eine gleichmäßige Wärmeverteilung und eine zuverlässige Abriebbeständigkeit – für langen, ausgiebigen Genuss.
Inhalt
  • Pfanne, 20 cm Durchmesser
  • Pfanne mit Deckel, 28 cm Durchmesser
  • Pfannenwender

Details
  • revolutionäre CeraPan® Haftfrei-Hartversiegelung auf mineralischer Basis
  • kein Anhaften möglich
  • PTFE-frei
  • ultrahart, abriebfest, hitzbeständig bis 400 Grad
  • beste Wärmeleitung und -speicherung
  • schnelles und energieeffizientes Kochen
  • besonders pflegeleicht – einfach ausspülen und abwischen
  • stabile, backofenfeste Edelstahl-Griffe (bis 300 Grad)
  • extrastarker Silitherm-Allherboden, auch für Induktion geeignet

Garantie
  • 3 Jahre

Gut zu wissen
  • Der Hersteller empfiehlt eine einfach Handreinigung der Pfannen.

Die Marke

Ganz und gar genießen

Die 1920 gegründete deutsche Traditionsmarke SILIT ist seit Jahrzehnten weltweit bekannt für Kochgeschirr und Küchenausstattung mit besonderer Ästhetik und Funktionalität. So steht die Premium-Marke aus dem Hause WMF für Top-Produkte in herausragender Qualität und innovativem Design – viele davon auch in farbenfrohem Look. Vom Zeitgeist inspiriert, für einen langfristigen Gebrauch konzipiert. Auch bei starker Beanspruchung im Küchenalltag.

SILIT – Der Vorreiter bei innovativem Kochgeschirr

SILIT hat vor allem durch bahnbrechende Revolutionen in der Welt der Küche von sich reden gemacht: So zählt der Sicomatic®, der weltweit erste Schnellkochtopf, zu den Highlights des Herstellers. Großer Beliebtheit erfreut sich auch die patentierte SILARGAN® Beschichtung, ein antibakterielles, nickelfreies Hightech-Material mit porenfrei geschlossener Oberfläche. Ein Musterbeispiel für die perfekte Ergänzung von Form und Funktion.

Pfanne, Schnellkochtopf & Co. in Premium-Qualität

Das Sortiment bei QVC umfasst Töpfe, Pfannen, Bräter, Dampfgarer und wird durch eine kleine Auswahl an Küchenhelfern & -zangen abgerundet. Einige Sets wurden exklusiv für QVC zusammengestellt. Bei den Produkten steht vor allem auch die Nachhaltigkeit und Sicherheit im Fokus: 10 Jahre Garantie, 100 % Recyclingfähigkeit und besonders energiesparende Eigenschaften sprechen für sich.


Entdecken auch Sie das Mehr an Genuss, Komfort und Lebensqualität mit Spitzenqualität „Made in Germany“.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SILIT Pfannen-Set Salto 20cm ohne Deckel 28cm mit Deckel 3 Jahre Garantie 5 5 2 2
Sehr gut Dies sind meine ersten Silit-Pfannen und ich bin sehr zufrieden. Nichts haftet an, die Wärme wird sehr lange gehalten, ich kann sehr früh die Temperatur zurückschalten und brauche sie nie auf voller Temperatur aufzuheizen. Meine Mutter hat mir immer empfohlen, mir Pfannen von Silit zu kaufen, sie selber hat auch welche und hat sie viele Jahrzehnte in Gebrauch gehabt. Mir waren die Pfannen immer zu teuer aber ich muss spät ... aber nicht zu spät ... einsehen, dass ich schon viel früher auf sie hätte hören sollen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür hervorragende Qualität erhalten. Ich hatte bisher immer beschichtete Pfannen, aber bei allen entstanden irgendwann Kratzer oder die Beschichtung löste sich. Das kann bei diesen Pfannen zum Glück nicht passieren. Von mir eine klare Kaufempfehlung. PS: Der Pfannenwender war in meinem Paket nicht enthalten, da werde ich beim Kundenservice nachfragen. 3. Januar 2014
Gute Pfannen ! Meine Mutter hat sich das Set als Tagesangebot gekauft und wir haben es geteilt. Mir fehlte noch eine kleine Pfanne von Silit und diese aus dem Angebot ist einfach klasse. Nichts haftet an und man kann halt auch mal Kleinigkeiten braten oder garen, ohne immer eine große Pfanne nehmen zu müssen. Die große mit Deckel ist im Haushalt meiner Mutter geblieben, die ebenfalls sehr zufrieden ist. Es ist ihre erste Silit Pfanne, aber die beste, die sie bisher hatte. Von uns beiden also eine jederzeitige Empfehlung wert ! 28. Dezember 2013
1-2 of 2