840721

AQUA LASER Sanitärreiniger mit Dufterlebnis mit Dosierhilfe 500ml Konzentrat

Beschreibung

Hochwirksamer Sanitärreiniger mit frischem Duft

Der AQUA LASER Sanitärreiniger hinterlässt nicht nur blitzblanke Sauberkeit, sondern auch einen angenehmen, aparten Duft. Hartnäckige Verschmutzungen werden mühelos entfernt. Das Ergebnis: frische Reinheit, die Freude macht!
Inhalt
  • Sanitärreiniger, 500 ml

Details
  • leistungsstarker Sanitärreiniger
  • einzigartiges Dufterlebnis
  • praktische Flasche mit Dosierhilfe
  • dank NACO Reinigungskraftverstärker werden Kalk, Seifenränder, Grauschleier und Urinstein mühelos entfernt
  • Armaturen, Waschbecken, Fliesen, Toiletten, Duschkabinen und Spiegel werden schnell und streifenfrei gereinigt
  • bestens geeignet für alle verchromten Oberflächen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AQUA LASER Sanitärreiniger mit Dufterlebnis mit Dosierhilfe 500ml Konzentrat 3 5 3 3
Sanitärreiniger mit Einschränkungen! Der Reiniger ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Ich benutze ihn "zwischendurch", nicht für die gründliche Reinigung. Vor allem der Duft ist nach der vorgeschriebenen Verdünnung (ich benutze schon immer etwas mehr Konzentrat) kaum noch wahrnehmbar, von einem "Dufterlebnis" kann man nicht sprechen! 18. Februar 2014
Reinigt gut und Duft hält sehr schön an Ich habe diesen Artikel in der Duftvariante Rose gekauft (und weil 0,5 Liter Variante angeboten wurde). Das Reinigungsergebnis finde ich sehr gut (auch wenn man hartnäckige Kalkrückstände damit eher nicht weg bekommt). Zur Reinigung des gesamten Bades gefällt mir dieser Sanitärreiniger jedoch wirklich gut, zumal ich auch noch am nächsten Tag im Bad den angenehmen Duft riechen konnte. Vielen Dank, dass hier auch kleinere Sets angeboten werden und nicht nur die großen Kanister. 13. März 2013
bin enttäuscht schade,geht zurück duft,nur beim sprühen und dann ist er auch gleich wieder weg.reinigungskraft nicht besser als ein herkömmlicher reiniger aus dem supermarkt auch der fettlöser-nicht besser 28. Februar 2013
1-3 of 3