306839

THE SAK Satteltasche echt Leder Velours-Details Magnetverschluß

THE SAK Satteltasche echt Leder Velours-Details Magnetverschluß
product thumbnail
€ 88,50
€ 42,67

Beschreibung

Eindrucksvolle Satteltasche in Teak

Die Satteltasche von THE SAK ist ein echter Hingucker. Sie ist aus Leder in der Farbe von Teakholz gearbeitet und hat attraktive Velours-Details, durch welche sie noch hochwertiger aussieht.
Details
  • Satteltasche
  • Leder
  • Velours-Details
  • verstellbarer Trageriemen mit Ring-Details
  • Zier-Quaste
  • bedrucktes Futter
  • verstärkter Boden
  • Farbe: teak

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Fach mit Magnetverschluss-Überschlag
  • Reißverschluss-Fach im Futter

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Paspelfach
  • Frontfach

Maße
  • L x B x H: ca. 20 x 9 x 17 cm
  • max. 120 cm Trageriemen

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: Lederimitat

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Bewertungen & Fragen

THE SAK Satteltasche echt Leder Velours-Details Magnetverschluß 4,8 5 6 6
Niedliche Tasche wenn man nicht ganz so viel mitnehmen muß. Aber ansonsten geht schon eine Menge rein; auch ein großes Portemonnaie. - Das Leder und alles andere sieht schon toll aus aber trotzdem finde ich Material und auch die Nähte nicht ganz so überzeugend. Aber da die Tasche ca. 50% reduziert war, finde ich es schon in Ordnung. Für das doppelte Geld hätte ich sie wohl nicht behalten. 29. August 2014
Super schöne Tasche Ganz tolle Ledertasche. Trotz der kleinen Größe der Tasche passt alles wichtige hinein. Das ist nun meine zweite Tasche von The Sak und wird wohl nicht die letzte sein. Wem dieser Stil gefällt, dem kann ich die Tasche nur empfehlen. 29. August 2014
Ja, aber... hätte die Tasche gern behalten, sie gefällt mir gut, aber der Trageriemen ist zu kurz. Deshalb ein Punkt weniger, geht leider zurück! 24. Juni 2014
Bester Taschenkauf seit langen. Eine Tasche für Landhaus und Pferdefans, klein aber oho! Man bringt alles locker unter. Große Geldbörse, großen Schlüsselbund, Handy und für Brillenetui ist auch noch Platz, einfach super 24. Januar 2014
2 next>>