308047

THE SAK Satteltasche echt Leder Flecht- & Nieten-Details

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 159,75
€ 92,44

Beschreibung

Satteltasche mit Flecht- und Nieten-Details

Die cognacfarbene Satteltasche von THE SAK mit komfortablen abnehmbaren und verstellbaren Riemen kommt mit graziös verziertem Überschlagfach, das Flecht- und Nieten-Details zeigt.
Details
  • Satteltasche
  • abnehmbarer und verstellbarer Riemen
  • Flecht- und Nieten-Details
  • verstärkter Boden
  • Farben: cognac

Aufteilung außen
  • Überschlagfach mit integriertem Reißverschlussfach
  • Sicherheitsfach

Aufteilung innen
  • Haupt- und Magnetverschlussfach
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach und Einschubfach mit Gummizug
  • bedrucktes Futter

Maße
  • H x B x T: ca. 30 x 24 x 5 cm
  • maximale Schulterriemenlänge: ca. 119 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super Satteltasche! Mit dieser Tasche hatte ich wochenlang geliebäugelt, zum Outlet-Preis dann zugeschlagen und es nicht bereut! Das Leder ist butterweich, anschmiegsam und doch formstabil. Für alle die etwas größere Taschen lieben hat sie die ideale Größe, da viel reinpasst ohne dass die Tasche vollgestopft wirkt. Die Verarbeitung (Nieten, Schnallen, Reißverschlüsse, Ösen und Nähte) ist exzellent. Der Braunton ist sehr schön warm und sehr kombinationsfreudig. Die Innenaufteilung und Sicherheit dieser Tasche scheint manchen Damen etwas Kopfweh zu bereiten, also hier im Detail: - Wenn man den Umschlag aufklappt besteht der Innenraum aus einer großen Tasche, die nicht verschließbar ist. Die Schnallen auf dem Überschlag sind aber schwer genug, dass die Tasche nicht versehentlich aufgeht. - Ansonsten gibt es noch 2 Steckfächer und ein kleineres Innenfach mit Reißverschluss im Innenraum. - Eine weitere kleinere aufgesetzte Tasche lässt sich mit Magnetschließe schließen. - An der Rückseite befindet sich ebenfalls noch eine kleine Tasche mit Reißverschluss (ca. 10cm breit). - IM Überschlag befindet sich ebenfalls ein Tasche, mit Reißverschluss, die bis zum Boden der Tasche hinunterreicht. Dort kann man alles Wichtige (Schlüssel, Geldbeutel, etc.) supersicher verstauen ohne dass die Tasche "kopflastig" wird, weil man ja nicht den Überschlag ausstopft, sondern alles nach unten durchrutschen kann. Ich persönlich finde, dass das die Tasche wesentlich sicherer macht als andere, denn diesen Reißverschluss an der Naht des Überschlags bekommt keiner unbemerkt auf, wie das bei Taschen mit "Hauptverschlussreißverschluss" ja doch gerne mal der Fall sein kann. Dafür kommt man an alles andere im Hauptfach schnell und unkompliziert ran, für mich eine ideale Lösung! Von mir 5 Sterne, eine klare Weiterempfehlung und viel Freude mit dieser klasse Ledertasche, die mich sicher noch Jahre treu begleiten wird! 23. September 2015
Rated 4 out of 5 by Sicherheit fehlt Die Tasche ist sehr schön. Leider fehlt der Reißverschluss an der wichtigsten Stelle, am Hauptfach. Wenn Tasche versehentlich umkippt, fallen alle Utensilien heraus. Schade, das hatte ich nicht erkennen können. Vorhandene Reißverschlüsse reichen für Sicherheit nicht aus. Leider Retoure. 12. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Cool Die Tasche kam bei mir an und ich war sofort begeistert. Die Größe ist genial, das Leder und die Verarbeitung sehr schön. Auch ist der Trageriemen schön lang. Ich hätte zwar gern ein Reißverschluss Hauptfach gehabt, aber habe sie dann trotzdem behalten und nehme von Tintamar den Taschenorganizer, so ist innen alles ordentlich und etwas sicherer verstaut. 22. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by Meine Tasche!! Ist zur Zeit mein ständiger Begleiter. Tolles Teil. 30. Dezember 2014
  • 2015-09-30T14:24:24.599-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_308047, prod, sort_default
2 next>>