132215

ART & COLOUR Schal Strassdetails

ART & COLOUR Schal Strassdetails
product thumbnail
Beschreibung

Schal zur Abendgarderobe

Der ART & COLOUR Schal wurde an den Enden mit Strass-Details gearbeitet und kann schon allein damit punkten.
Details
  • Strass-Details an den Enden

Maße
  • ca. 178 x 18 cm

Material
  • 80 % Viskose, 17 % Polyamid, 3 % Elasthan

Pflege
  • 30 Schonwäsche von links, mit ähnlichen Farben
  • nach dem Waschen in Form ziehen
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln von links
  • keine Reinigung

Die Marke

Stilvolle Bekennung zur Farbenfreude

Alles andere als eintönig: Die Mode von ART & COLOUR besticht mit Designs voller übersprudelnder Lebensfreude.

Ausgefallene Designs für modebewusste Frauen

Selbstbewusste Frauen mit Sinn für Trends schätzen ART & COLOUR, denn die ausgefallene Modemarke, die exklusiv bei QVC erhältlich ist, beweist farbenfrohen Stil. Die Pullover und Shirts sind entweder platziert oder komplett mit modischen Drucken versehen, die teils an Gemälde und Kunstwerke erinnern.

Die Oberteile in extravaganter Optik sind pflegeleicht und überzeugen ihre Trägerin durch angenehme Qualität, die sich der Jahreszeit anpasst. Trauen Sie sich ? Sie werden ART & COLOUR lieben!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ART & COLOUR Schal Strassdetails 4 5 2 2
Tolle Kombi-Idee Habe mir den schwarzen Schal bestellt und war sehr erstaunt über die gute Qualität: Es ist kein leichter Flatterschal, sondern ein etwas schwerer fallender, sehr angenehm liegender, weicher Wohlfühlschal. Man kann ihn auf die Schulter oder um den Hals legen und da BLEIBT er auch, rutscht selbst ohne Knoten nicht herunter. Das gefällt mir gut. Das Material knittert nicht. Auch nach dem Wollprogramm in der Waschmaschine bei 800 Schleuderumdrehungen hängt er sich glatt aus (SOFORT schütteln und zum Trocknen aufhängen!) und alle Steinchen sind noch an ihrem Platz. Der Schal sieht zeitlos-edel aus und streckt meine Figur optisch prima, wenn ich ihn nur schlicht um den Hals lege und glatt herunterhängen lasse. Den Artikel trage ich zu allen A&C-Pullovern, kombiniert mit Rock oder Hose, und vielen JulieC.-Kleidern. Ich bin begeistert und wünsche mir noch andere Farben (bordeaux, dunkelblau, Schwarz-Gold-Mix z. B.). 28. November 2012
Steinchen fehlt Der Schal kam und gefiel zunächst. Er ist schlicht einfarbig - schön zu bunten Oberteilen -, weich, hat eine angenehme Größe und ist nicht zu dick. Leider fehlt bereits ein Strasssteinchen. Da ich davon ausgehen muss, dass dies nicht einmalig ausnahmsweise bei meinem Schal passiert ist bzw. passieren wird, schicke ich den Schal zurück. Schade. Wenn man einen Schal mit solchen Hinguckern ausstattet, sollte es selbstverständlich sein, die Steinchen auf lange Sicht haltbar zu befestigen. Andernfalls ist es nur ärgerlich. 14. Oktober 2012
1-2 of 2