152178

DENNIS BASSO Schal Webpelz Zierrosen Verschluß

DENNIS BASSO Schal Webpelz Zierrosen Verschluß
product thumbnail
Beschreibung

Webpelz-Schal mit süßen Details

Der doppellagige DENNIS BASSO Schal aus Webpelz ist mit niedlichen Zierrosen versehen und lässt sich raffiniert durch einen eingearbeiteten Schlitz verschließen.
Details
  • doppellagig
  • verstürzte Kanten
  • Webpelz
  • eingearbeitete Schlitz-Öffnung als Verschluss
  • Raffung mit Zierrosen

Maße
  • ca. 94 x 15,5 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • nur chemisch reinigen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENNIS BASSO Schal Webpelz Zierrosen Verschluß 4,4 5 8 8
klasse sehr leicht - flauschig - kuschelig und doch wärmend. zu diesem preis unschlagbar - einfach ein edles teil 10. Oktober 2014
Ein wundervoller Winterbegleiter! Ich habe diesen tollen Webpelz-Schal zum reduzierten Preis für mich bestellt und bin total begeistert. Ein sehr elegantes Stück und ideales Weihnachtsgeschenk. Nun habe ich weitere geordert um auch Menschen in meinem Umfeld damit eine Freude zu machen. Design, Qualität und Leistung stimmen hier absolut! 6. Dezember 2013
Einfach schön Fluffig leicht, dennoch wärmend. Sieht sehr edel aus, ich habe damit einen eher langweiligen Kurzmantel im Handumdrehen aufgewertet. Da er, wie fast alles von DB sehr klassisch gearbeitet ist, sicherlich ein Stück, das man lange tragen kann. 23. November 2013
Schade... ...der Schal wirkt sehr Plastik-lastig. Er schimmert unnatürlich und harmoniert überhaupt nicht zu den bereits vorhandenen Muffs aus dem Dennis-Basso-Sortiment. Auch der Preis ist ziemlich knackig... nicht zu empfehlen, trotz des reduzierten Preises. 16. November 2013
2 next>>