503717

KLAUS DREXEL Schildkröte aus Marmor Länge ca. 10cm

KLAUS DREXEL Schildkröte aus Marmor Länge ca. 10cm
product thumbnail
€ 14,75
€ 5,90

Beschreibung

Marmor-Figur für Geldsegen

Von KLAUS DREXEL ist diese Schildkröte, gearbeitet aus verschiedenen Marmorsorten. Die Schildkröte steht traditionell für Reichtum, da der Panzer einen natürlichen Schutz darstellt, unter dem Reichtümer bewacht werden können.


Inhalt
  • Schildkröte aus Marmor

Details
  • verschiedene Marmorarten
  • beliebtes Symbol für Reichtum

Maße
  • Länge: ca. 10 cm
  • Breite: ca. 7,5 cm
  • Höhe: ca. 4 cm

Material
  • Indus Gold Marmor (ockerfarben), Red Zebra Marmor (dunkelrot)

Bewertungen & Fragen

KLAUS DREXEL Schildkröte aus Marmor Länge ca. 10cm 5 5 3 3
Super Sehr schönes Sammelstück. 17. November 2013
Sammler Diese Schildköte vervollständigt meine Sammlung. Tolle Verarbeitung, sehr hübsch anzuschauen, super Preis! 12. Oktober 2013
super Kauf!!! ich habe zwei von diesen Edelstein-Schildkröten gekauft. Eine habe ich zum Geburtstag verschenkt und die andere habe ich bei mir in die Reichtumszone gestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut.Ich bin einfach nur begeistert, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen.Danke! 30. Juli 2013
1-3 of 3