840883

AQUA CLEAN PUR Schimmelentferner gegen Bakterien Pilze & Schimmel 2x 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Effektiver Schimmelentferner

Der AQUA CLEAN PUR Schimmelentferner wirkt gegen Bakterien, Algen, Schimmel und Keime in Bad, Küche, Garage und Keller etc. Auch Schimmelflecken an Fugen, Fliesen, Duschkabinen und Ähnlichem werden beseitigt.
Inhalt
  • Schimmelentferner, 2 x 500 ml
  • inklusive 2 Sprühpistolenbürsten

Details
  • Schimmelentferner
  • wirkt gegen Bakterien, Algen, Schimmel und Keime
  • Anwendungsgebiete: Badezimmer, Küche, Garage und Keller
  • dunkle Schimmelflecken an Fugen, Fliesen, Duschkabinen etc. werden beseitigt
  • unangenehme Gerüche werden verhindert

Anwendung
  • mit der Sprühpistolenbürste aufsprühen, 10 bis 15 Minuten einwirken lassen und abspülen

Gut zu wissen
  • nicht auf Aluminium, Holz, Textilien, Leder, Gummi und offene Oberflächen anwenden

Die Marke

Reinigung mit der Kraft des Sauerstoffs

Wenn Sie hohe Ansprüche an ein gepflegtes Zuhause und ein großes Bedürfnis nach Hygiene und Sauberkeit in den eigenen vier Wänden haben, liegen Sie mit AQUA CLEAN genau richtig.

AQUA CLEAN bietet Reiniger mit der Kraft des Sauerstoffs für den kompletten Haushalt. Verschmutzungen werden vom aktiven Sauerstoff aufgebrochen und gelöst. Die Reiniger sind besonders effizient und sparen so viel Zeit und Mühe.

Erleben Sie neuen Glanz in Ihrem Zuhause!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AQUA CLEAN PUR Schimmelentferner gegen Bakterien Pilze & Schimmel 2x 500ml 3,9 5 19 19
Geniales Produkt.... kann ich nur weiterempfehlen, benutzen wir schon seit einigen Jahren und ich hoffe es wird nicht aus dem Programm genommen. Alle Silikonfugen im Badezimmer sehen wieder wie neu aus. Danke Aqua Clean 24. November 2014
Anti Schimmel Ich hatte zuerst die Bewertungen bei QVC gelesen da ja überall Schimmel entferner angeboten wird und hab ihn dann hier bestellt da die Bewertungen alle Super waren. Ich habe es nicht bereut sicher werde ich noch ein zweites Mal in der Dusche ran müssen aber trotzdem ein tolles Produkt was man nur weiterempfehlen kann. 8. November 2014
Erfolg auf ganzer Linie ... .. ich habe schon sehr viele Schimmelreiniger, aus dem Einzelhandel, ausprobiert. Alle brachten bei den Silikonfugen im Badezimmer kein vernünftiges Ergebnis, außer beißendem Geruch. Der Schimmel wurde nur noch schlimmer und dunkler. Als Letztes bevor ich die Fugen austauschen lasse, wollte ich dann noch dieses Produkt testen. Warum habe ich das nicht früher getan? Der komplette Schimmel ist weg, die Fugen wieder wie früher, einfach superhell. Bin einfach nur begeistert, würde es immer wieder kaufen. Alle bisherigen Schimmelreiniger gehen jetzt in die nächste Sondermüllsammlung. 17. August 2014
ein Produkt, was endlich mal angenehm riecht Das war das erste, was mir positiv aufgefallen ist, der Geruch. Bei den meisten Reinigern bekomme ich immer ein unangenehmes Kratzen im Hals. Das ist hier nicht so, selbst in der Duschkabine stört der Geruch nicht. Meine Kinder finden, es riecht gut nach Schwimmbad. Den leichten Schimmelbefall in der Dusche habe ich problemlos wegbekommen. Etwas intensivere Flecken gingen allerdings auch nach wiederholter Behandlung nicht weg. Der Bürstenaufsatz könnte noch etwas in der Form verbessert werden,da man damit nicht in die Ecken kommt. Alles in allem bin ich aber recht zufrieden. 1. August 2014
2 3 4 5 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->