298657

SEEBERGER Schirmmütze Bindeband UV-Schutz Einheitsgrösse

Beschreibung
Auf Touren ein guter Sonnenschutz: die SEEBERGER Schirmmütze mit UV-Schutz und Bindeband. Sie hat ein Mesh-Futter, Hutband und kommt in Einheitsgröße (für Kopfumfang 56 bis 58 cm). Material: 100 % Polyamid, Futter: 100 % Polyester. Pflege: Handwäsche, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, nicht reinigen.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SEEBERGER Schirmmütze Bindeband UV-Schutz Einheitsgrösse 4 5 4 4
Super tolle Schirmmütze. Klasse Schnitt, Habe diese zum reduzierten Preis in der Farbve oliv erhalten. 23. Juli 2014
Obwohl der Sonnenhut heruntergesetzt war, fand ich ihn noch zu teuer für den etwas unvorteilhaften Schnitt, die Farbe, und, vor allem die Weite. Bitte bieten sie doch Sonnenhüte an, bei denen die Weite 54-62 cm beträgt. 5. Juli 2014
Super Sehr schöne ,exellent verarbeitete Schirmmütze von Seeberger. Durch den Gummizug an der Rückseite eine sehr gute Passform. Leichtes Material und praktisch, dass die Kappe waschbar ist. Ich bin mehr als zufrieden, und für den Preis sehr empfehlenswert. 5. Juli 2014
Schade ....dass mir die Farbe nicht steht. Oliv mit zuviel gelb-Anteil macht einfach blass. Viellleicht wäre demnächst ein grau-oliv die bessere Farbe. Ansonsten gibt es nicht zu bemängeln. 2. August 2013
1-4 of 4