876530

SILIT Schmorpfanne Emma 28cm mit Glasdeckel 10 Jahre Garantie Made in Germany

SILIT Schmorpfanne Emma 28cm mit Glasdeckel 10 Jahre Garantie Made in Germany
product thumbnail
Beschreibung

Schmorpfanne "Emma" mit Glasdeckel – ein Klassiker von SILIT

Die Schmorpfanne „Emma“ von SILIT, der Traditionsmarke aus Deutschland, besteht aus Silargan®, einem unverwüstlichen und nickelfreien Material. Der extrastarke Stahlkern sorgt für eine hervorragende Wärmespeicherung. Die superharte Oberfläche ist extrem robust und kratzfest. Die Schmorpfanne kommt mit Glasdeckel und ist exklusiv bei QVC in Farbe erhältlich.
Inhalt
  • Schmorpfanne, 28 cm
  • Glasdeckel

Details
  • unverwüstlich
  • nickelfrei
  • extrastarker Stahlkern
  • hervorragende Wärmeleitung- und speicherung
  • superharte Oberfläche (extrem robust, schneid- und kratzfest)
  • auch für Induktion
  • Volumen: 3,2 Liter
  • exklusiv in Farbe bei QVC
  • Made in Germany

Maße
  • Innenhöhe: ca. 7,5 cm
  • Außenhöhe: ca. 8 cm
  • Höhe Glasdeckel: ca. 5 cm

Material
  • Silargan®

Garantie
  • 10 Jahre

Die Marke

Ganz und gar genießen

Die 1920 gegründete deutsche Traditionsmarke SILIT ist seit Jahrzehnten weltweit bekannt für Kochgeschirr und Küchenausstattung mit besonderer Ästhetik und Funktionalität. So steht die Premium-Marke aus dem Hause WMF für Top-Produkte in herausragender Qualität und innovativem Design – viele davon auch in farbenfrohem Look. Vom Zeitgeist inspiriert, für einen langfristigen Gebrauch konzipiert. Auch bei starker Beanspruchung im Küchenalltag.

SILIT – Der Vorreiter bei innovativem Kochgeschirr

SILIT hat vor allem durch bahnbrechende Revolutionen in der Welt der Küche von sich reden gemacht: So zählt der Sicomatic®, der weltweit erste Schnellkochtopf, zu den Highlights des Herstellers. Großer Beliebtheit erfreut sich auch die patentierte SILARGAN® Beschichtung, ein antibakterielles, nickelfreies Hightech-Material mit porenfrei geschlossener Oberfläche. Ein Musterbeispiel für die perfekte Ergänzung von Form und Funktion.

Pfanne, Schnellkochtopf & Co. in Premium-Qualität

Das Sortiment bei QVC umfasst Töpfe, Pfannen, Bräter, Dampfgarer und wird durch eine kleine Auswahl an Küchenhelfern & -zangen abgerundet. Einige Sets wurden exklusiv für QVC zusammengestellt. Bei den Produkten steht vor allem auch die Nachhaltigkeit und Sicherheit im Fokus: 10 Jahre Garantie, 100 % Recyclingfähigkeit und besonders energiesparende Eigenschaften sprechen für sich.


Entdecken auch Sie das Mehr an Genuss, Komfort und Lebensqualität mit Spitzenqualität „Made in Germany“.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SILIT Schmorpfanne Emma 28cm mit Glasdeckel 10 Jahre Garantie Made in Germany 4,3 5 32 32
Ein tolles Teil! Zugegeben - der Schmortopf ist schwer. Aber dadurch greift man auch mit beiden Händen zu. Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält, dann klebt auch nichts an. Eigentlich muß man umdenken. Nicht das Fett in den heißen Schmortopf geben, sondern den Topf mit dem Fett erhitzen. Und das nicht gleich auf hoher Stufe, sondern langsam. Unser Gulasch war ein Gedicht. Der Topf speichert auch sehr gut die Energie. Volle Punktzahl und wird von mir weiterempfohlen. (Warum habe ich mir bloß vorher so teure Töpfe und Pfannen gekauft, die ich nun sämtlich entsorge?!?!?) 17. März 2014
Eine Bereicherung für jeden der gerne kocht Ich koche bereits seit Jahren mit Silargan Töpfen von Silit. Für mich die besten Töpfe und Pfannen die auf dem Markt sind. Wenn man die Hinweise für Silagarn beachtet bleibt auch nicht kleben. Absolute Kaufempfehlung. 18. Dezember 2013
Spitzenqualität eine sehr schöne Schmorpfanne. Ich komme wunderbar damit klar, weil sie sich ja auch für den Backofen hervorragend eignet. Für Bratkartoffeln und paniertes Fleisch, da sollte besser eine beschichtete Pfanne genommen werden. Vor allem muss ich noch sagen dass sie ausgesprochen hübsch aussieht und für die Geschirrspülmaschine ist sie bestens geeignet. Sieht danach aus wie neu. Von mir voll Punktzahl! 3. November 2013
Kein guter kauf Eigentlich habe ich für das Geld mehr erwartet. Das Fleisch in der Pfanne gelingt wuderbar. Darum heißt die Pfanne wahrscheinlich auch Schmorpfanne. Bei Bratkartofeln, Nudelgerichte oder Pfannkuchen bleibt alles kleben. Und dann noch für fast 100,00€. Hätte ich als erstes Bratkartoffeln gebraten, hätte ich die Pfanne wieder zurück geschickt. Schade um mein Geld. 7. Oktober 2013
2 3 4 5 ... 8 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->