580480

Schmuck-Set Flecht-Optik für Ketten & Armbänder 29-tlg.

Schmuck-Set Flecht-Optik für Ketten & Armbänder 29-tlg.
product thumbnail
€ 19,98
€ 7,99

Beschreibung

Perlenbesetzte Ketten und Armbänder zum Selbstgestalten

Mit dem 29-teiligen Schmuck-Set „Wire Wrapped" in Flechtoptik bleiben keine Wünsche offen – herrliche Ketten und Armbänder lassen sich aus den verschiedenfarbigen und unterschiedlich großen Perlen und Metallringen herstellen. Das nötige Zubehör wie Draht, Ohrringhaken und Karabinerverschlüsse kommen inklusive.
 
Inhalt
  • 16 Beutel Perlen in verschiedenen Farben und Ausführungen (insgesamt 210 Stück), 4 mm, 6 mm und 8 mm
  • 2 Beutel Metallringe in 2 verschiedenen Größen
  • 1 Beutel Metallringe 9 mm (100 Stück)
  • 4 Ohrringhaken
  • 4 Karabinerverschlüsse
  • 1 Kette, ca. 1 m lang
  • 1 Rolle Draht, 5 m lang
  • Anleitung
  • verpackt im Organzasäckchen

Bewertungen & Fragen

Schmuck-Set Flecht-Optik für Ketten & Armbänder 29-tlg. 3,5 5 2 2
sehr edel Hallo Ihr Lieben ! Dieses Set habe ich in Silber und in Gold verarbeidet, ich kann nur sagen sehr edel und wenn man den Dreh raus hat , gehtes auch schnell von der Hand. Der Kreativität ist hier keine Grenzen gesetzt. Noch ein Tipp an Alle, wenn man den Schmuck direkt auf der Haut tragen möchte kann man die Ringe mit farblosen Lack (Nagellack) leicht überstreichen, dann wird er auch nicht so schnell dunkel. ich verarbeite die Ringe gern mit Kombination Lederbändchen oder Seidenbändchen. Das oxidiert nicht am Hals und man hat lange seine Freude daran. Generell sollte man den handgefertigten Schmucknach Gebrauch kurz mit einem Microfasertuch abwischen. Denn jede Haut hat nun mal eine andere Feuchtigkeit. Ich hoffe es hat ein wenig geholfen. 16. September 2013
Schlechter Kauf Es könnte ein schönes Set sein, leider verfärben sich aber die Metalteile schon nach kürzester Zeit, sehr schade, Bin sehr unzufrieden damit. 14. August 2013
1-2 of 2