841064

MISS MARRY Schmuckkassette variierbare Fächergröße stapelbar

QVC Preis: € 18,75
€ 9,04

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
  • blau
  • lila
  • rot
Beschreibung

Modische Schmuckkassette mit variabler Einteilung

Der perfekte Aufbewahrungsort für Ihren Lieblingsschmuck. Die MISS MARRY Schmuckkassette kommt mit 11 Unterteilungsstücken, die variabel eingesetzt und somit individuell eingepasst werden können, sowie mit einem formschönen Einsatz für Ringe und Ohrstecker.
Details
  • Schmuckkassette
  • 11 variabel einsetzbare Unterteilungen für Schmuckfächer
  • mit Einsatz für Ringe und Ohrstecker
  • Schmuckkassetten lassen sich stapeln

Maße
  • ca. 31 x 26 x 5,2 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,9 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Tolle Schmuckkassette Die Schmuckkassette ist gut zum stapeln, durch die variable Aufteilung passt jeder Schmuck hinein. Der reguläre Preis ist etwas zu hoch, der reduzierte Preis erscheint mir angemessen. 23. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by super... Dieses "Teil" ist prima. Habe bereits mehrere, und habe es auch weiter empfohlen. Für den reduzierten Preis super! 18. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Tolle Schmuckkassette Ich hatte die Kassette bestellt, weil mein Schmuck immer in einer Schublade lose rumlag. Die Kassette passt gut in die Schublade und nun ist mein ganzer Schmuck sortiert und ich finde jetzt immer alles sofort, toll! 22. September 2015
Rated 5 out of 5 by Übersichtliche und praktische Einteilung Gute Verarbeitung mit übersichtlicher Einteilung. Verstellbare Fächer bieten den Vorteil daß auch größere Schmuckstücke genügend Platz haben. Paßt gut in Schubfächer. Man könnte das Teil auch für andere Sachen als Schmuck verwenden. Gut stapelbar und empfehlenswert. 12. Juni 2015
  • 2016-04-27 T10:52:52.739-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_841064, prod, sort_default
2 3 next>>