578885

SIZZIX Ergänzungs-Set Schneide- & Prägeschablonen 5-tlg.

Beschreibung
Für schnittige Ergebnisse: Das 5-teilige SIZZIX Set enthält zwei Prägeschablonen (Embossing-Folder „Textured Impressions“) von je ca. 11,5 x 14,5 cm und drei Schneideschablonen (Sizzilits) von je ca. 6,5 x 9 cm. Zur Nutzung mit einer manuellen Stanzmaschine (z. B. Big Shot).

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SIZZIX Ergänzungs-Set Schneide- & Prägeschablonen 5-tlg. 5 5 3 3
PERFEKT Tolles Produkt, super Preis-Leistungsverhältnis. 30. Juni 2014
gutes Set Das Set ist wirklich gut zusammen gestellt worden. Man kann damit prima sein eigenes Papier gestalten und auch Karten kann man damit wurnderbar gestalten. Die Beschreibung die mitgeliefert wird, ist sehr gut verständlich und man kann danach gut arbeiten bzw. basteln. 5. Juni 2012
Gutes Produkt,aber... fast hätte ich das Set zurücksenden müssen, denn ich besitze von den Vorjahren den Double DoXL und habe diesen auch immer noch in Gebrauch. Aus der obigen Beschreibung geht nicht!!!! hervor ,daß die Stanzschablonen doch eine gewisse Stärke haben!Also sind sie nur eingeschränkt für andere Maschinen außer Sissix verwendbar.Ich behalf mir indem ich die obere Platte (nicht die Schneideplatte),die somit das "Sandwich" zu dick machen würde mit einer dünneren und zusätzlich Karton ausglich.Meine Bitte ist wieder einmal:genaue Angaben diesbezüglich zu machen!!Ich weiß, daß manche Teile aus dieser Serie für alle Stanzmaschinen gut zu verwenden sind, aber es gibt auch etliche die nur mit der Sizzlits gestanzt werden können!Die Folder sind hier kein Problem! Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, daß QVC diese Produktserie behält und weiter zu günstigen Preisen anbietet. Für Nicht-Sizzlits-Besitzer ist bei den Artikeln leider eine klare Aussage nötig!! 24. Mai 2012
1-3 of 3