876567

SILIT Sicomatic t-plus Schnellkochset Ø 22cm/3L & 4,5L 10 Jahre Garantie

SILIT Sicomatic t-plus Schnellkochset Ø 22cm/3L & 4,5L 10 Jahre Garantie
product thumbnail
€ 179,25

Beschreibung

Fix am Herd mit SILIT Schnellkochtöpfen

Wer schneller kocht, kommt auch schneller zum Genuss. Die SILIT Sicomatic t-plus Schnellkochtöpfe – das ideale Garsystem für alle, die bequem, schonend und schnell auf den Punkt garen wollen. Für mehr Geschmack bei weniger Energie.
Inhalt
  • Schnellkochtopf, 22 cm x 9 cm/ 3 l
  • Schnellkochtopf, 22 cm x 13 cm/ 4,5 l

Details
  • Silargan® Beschichtung – unverwüstlich, pflegeleicht, nickelfrei
  • drei fest einstellbare Kochstufen
  • benutzerfreundliche Einhand-Kochstufenregler
  • gut sichtbare Kochstufenanzeige
  • integrierte Restdrucksicherung
  • wartungsfreies Ganzmetallventil
  • ergonomischer Griff
  • Hermetic-System

Garantie
  • 10 Jahre

Die Marke

Ganz und gar genießen

Die 1920 gegründete deutsche Traditionsmarke SILIT ist seit Jahrzehnten weltweit bekannt für Kochgeschirr und Küchenausstattung mit besonderer Ästhetik und Funktionalität. So steht die Premium-Marke aus dem Hause WMF für Top-Produkte in herausragender Qualität und innovativem Design – viele davon auch in farbenfrohem Look. Vom Zeitgeist inspiriert, für einen langfristigen Gebrauch konzipiert. Auch bei starker Beanspruchung im Küchenalltag.

SILIT – Der Vorreiter bei innovativem Kochgeschirr

SILIT hat vor allem durch bahnbrechende Revolutionen in der Welt der Küche von sich reden gemacht: So zählt der Sicomatic®, der weltweit erste Schnellkochtopf, zu den Highlights des Herstellers. Großer Beliebtheit erfreut sich auch die patentierte SILARGAN® Beschichtung, ein antibakterielles, nickelfreies Hightech-Material mit porenfrei geschlossener Oberfläche. Ein Musterbeispiel für die perfekte Ergänzung von Form und Funktion.

Pfanne, Schnellkochtopf & Co. in Premium-Qualität

Das Sortiment bei QVC umfasst Töpfe, Pfannen, Bräter, Dampfgarer und wird durch eine kleine Auswahl an Küchenhelfern & -zangen abgerundet. Einige Sets wurden exklusiv für QVC zusammengestellt. Bei den Produkten steht vor allem auch die Nachhaltigkeit und Sicherheit im Fokus: 10 Jahre Garantie, 100 % Recyclingfähigkeit und besonders energiesparende Eigenschaften sprechen für sich.


Entdecken auch Sie das Mehr an Genuss, Komfort und Lebensqualität mit Spitzenqualität „Made in Germany“.

Bewertungen & Fragen

SILIT Sicomatic t-plus Schnellkochset Ø 22cm/3L & 4,5L 10 Jahre Garantie 5 5 3 3
Ein guter Kauf. Sicher, Leichtgewichte sind diese Produkte sicher nicht. Aber stabil. Heute habe ich meine ersten Rouladen im Sico gemacht. Also - den Topf auf den Herd gestellt und die Energie angeschaltet. Nach einem kurzen Moment wollte ich kontrollieren, ob der Boden schon warm wird. Das Hätte ich mal lieber gelassen, denn ich habe mich richtig erschrocken. Der Boden war bereits heiß, sehr heiß. Dann Fett rein, zack - zack- alles geschmolzen und dann die Rouladen rein. Gleich kann man das Fleisch natürlich nicht wenden. Da muß man schon einen Augenblick warten und dann die Zwiebelchen dazu und wenden, nochmals wenden und Brühe zugefügt.Deckel drauf und ich habe es genau ausprobiert. 20 Minauten nach dem Erscheinen des 2. Ringes ( die Energie hatte ich natürlich schon vorher von Stufe 9 auf Stufe 4,5 geschaltet), habe ich den Topf auf eine andere Stelle gestellt.Das Abdampfen habe ich mir erspart und gewartet. Die Rouladen waren butterzart. 9. März 2014
Bester Schnellkochtopf! Der Schnellkochtopf ist super! Heizt schnell auf und kann auf sehr kleiner Flamme weiter bedient werden. Das Kochgut wird sehr schnell fertig, Rindfleisch ganz zart. Leicht zu reinigen. Etwas schwer im Gewicht, die Farben für meinen Geschmack etwas zu sehr in Pastelltönen. Das ist bei dieser Qualität aber leicht zu verschmerzen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. 7. Januar 2014
Eine Zier für jede Küche und noch dazu praktisch! Dieses Set habe ich bereits einmal verschenkt (mit großem Erfolg) und mir dann selbst zu Weihnachten 2011 geschenkt. Da ich schon seit 40 Jahren mit Druckköchtöpfen koche, weil ich weiss, dass man sowohl die Vitamine als auch den Geldbeutel und die Umwelt damit schont, bin ich nach meinen letzten, schon 30 Jahre alten (noch immer voll funktionsfähigen) Töpfen, bei Silit gelandet. Sie sind einfach auch wunderschön! Meine sind in Rot und passen hervorragend zu meiner Silit "Emma", die ich mir auch in rot geholt habe. Das Kochen funktioniert bestens, nichts brennt an und man kann die "Emma" auch auf den Esstisch stellen, denn sie braucht sich nicht zu verstecken. 14. Januar 2013
1-3 of 3