840914

ORIGAMI Schuhregal zusammenfaltbar sehr robust 3 Böden

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 54,75
€ 26,40

Beschreibung

Stabiles Schuhregal mit einfacher Falttechnik

Alle Ihre schönen Schuhe bringen Sie platzsparend auf dem ORIGAMI Schuhregal unter. Es ist dank der innovativen Falttechnik ohne Werkzeuge in Sekundenschnelle aufgebaut. Dennoch ist es mit seinem stabilen Metallrahmen sehr robust.
Details
  • Schuhregal
  • dank innovativer Falttechnik ohne Werkzeuge in Sekundenschnelle auf- und abzubauen
  • flexibel einsetzbar
  • jederzeit bequem zu verstauen
  • robuster Metallrahmen
  • 3 Böden
  • maximale Tragekraft: ca. 7 kg (oberer und unterer Boden)/4,5 kg (mittlerer Boden)

Maße
  • offen: ca. 69 x 34 x 52 cm
  • geschlossen: ca. 84 x 34 x 13 cm

Gewicht
  • 4 kg

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 23 reviewers.
Rated 5 out of 5 by super für campingurlaub Schnell aufgebaut , sehr leicht , leicht zu verstauen da das zusammengeklappte Regal sehr schmal ist und nicht viel Platz brauch. Ideal für Wohnwagen 8. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by Robustes Regal Schönes, leichtes aber robustes Regal. Ideal für meine Schuhe. Leicht aufzubauen. Läßt sich immer wieder auf- und abbauen. 8. Februar 2015
Rated 2 out of 5 by an sich eine praktische Idee, aber... entsprach leider nur teilweise der Präsentation. Ich habe sowohl für mich als auch für meine Mutter das Regal zum Angebotspreis erstanden. In der Präsentation wurde gezeigt wie kinderleicht das Regal aufzubauen sein soll. Zwar hat es wirklich nur wenige Teile, so dass niemand mit dem Zusammenbau Schwierigkeiten haben sollte, allerdings konnten weder meine Mutter noch ich das Regal erst einmal auseinanderklappen um es zusammenzubauen; es klemmte einfach. Erst mein Bruder (der wirklich mit aller Kraft daran zerrte), bekam die Regale auseinder, sonst hätten wir sie zurückgeschickt. Dabei musste er aber dermaßen Gewalt anwenden, dass nun bei einem der Regale eine Stange ziemlich verbogen ist. Außerdem kann man die Regale nicht wieder so flach wie bei der Lieferung zusammenklappen (was wohl auch mit dem anfänglichen Klemmen der Teile zu tun hat). Damit stimmt das mit dem leichten Auf- und Abbau leider nicht. Aufgrund des günstigen Preises haben wir die Regale trotzdem behalten. 6. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by Super leich aber stabil. 31. Januar 2015
  • 2016-01-03 T08:03:25.592-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_23, tr_23
  • loc_en_US, sid_840914, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>