300347

KIPLING Schultertasche Lalena Nylon Sicherheitsfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Hübsche Schultertasche für den alltäglichen Gebrauch

Immer mit jugendlich-frischem Schwung unterwegs! Die KIPLING Schultertasche „Lalena“ ist aus hochwertigem Nylon gefertigt und präsentiert sich mit Überschlag und Magnetverschluss.
Details
  • Schultertasche "Lalena"
  • verstellbarer Schulterriemen
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen
  • 1 Frontfach, Magnetverschluss mit Überschlag und Reißverschluss
  • Sicherheitsfach

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Sicherheitsfach
  • 2 Einsteckfächer
  • Stiftfach

Maße
  • L x B x H: ca. 30 x 13 x 27 cm
  • Riemen: maximal ca. 155 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit feuchtem Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Schultertasche Lalena Nylon Sicherheitsfach 4,5 5 10 10
KIPLING Schultertasche Lalena Nylon Sicherheitsfac Super Tasche !!! Passt zu allen outfits tolle Farbe bitte noch mehr da von, tolle verarbeitung praktischeTasche 26. Dezember 2014
Einmal Kipling - immer Kipling Ich hatte mir die Tasche in weiß/petrol gemustert zum Überraschungspreis bestellt. Da war das Preis-/Leistungsverhältnis natürlich besonders gut :-) Die Farbe ist super und mal etwas anderes. Es muss ja nicht immer schwarz sein und weiß/petrol gemustert passt zu vielen Farben und ist gut kombinierbar. Die Aufteilung der Tasche ist sehr gut und mit dem vorderen Fach zum Überklappen auch mal eine neue Idee. Es passt viel rein, weil Frau ja immer viel mit sich rumschleppt. Der Schulterriemen ist auch lang genug und man kann die Tasche bequem crossover tragen. Also: ich kann die Tasche nur empfehlen !!! 19. September 2014
Süße Form, süße Tasche, tolle Farbauswahl ! Ich muß gestehen ich habe sie in 3 Farben ! Dem Klassiker schwarz, der Knallfarbe rot und dem Petrol-weiß-gemustert. Zuerst sollte es nur schwarz werden, dann nach der Bewertung über den tollen Rotton kam rot hinzu. Und da mich das Petrol-weiß-gemustert nicht los ließ auch die Farbe. Zu den Farben: In schwarz kommt sie allein schon durch ihre Form eher elegant daher. Sie hat in schwarz so einen eleganten Touch. OHNE jedoch zu schick zu sein und zu wirken. Das Rot ist endlich mal ein super schönes Knall-leuchtend ROT ! Ohne irgendwelche anderen Farbeinschüsse wie Orange. Da es kein Korallenrot ect. ist. Erinnert mich irgendwie an die Autofarbe rot. Das Petrol-weiß-gemustert ist zwar auffallend allein durch das Muster. Ich finde es aber dennoch eher dezent. Da es ein kleines Muster ist und sich durch die Farben. schwarz, weiß, grau und Petrol mit vielem kombinieren läßt. Super zu Jeans Mode oder wenn man gerne schwarz trägt. Ich bin ehrlicherweise kein Freund von Mustern, aber dieses hat einfach was !!!! Die Tasche und Größe: Es sind alle Fächer komplett abgefüttert. Für mich ein großer Pluspunkt. Sie hat endlich mal kein Klettverschlußfach. Für mich hat sie die ideale Größe. Da alles rein passt ( Sonnenbrille, Kipling Brownie, Kalender, Kosmetiktasche usw. ) ohne das sie vollgestopft aussieht. Und ich habe immernoch Platz für ein bißchen Kleinkramm. Ich denke sie ist von der Größe her so ähnlich wie die Kipling Garan / Kipling Gabbie. Alles in allem: SUPER !!!!! 15. September 2014
Leider nicht mein Geschmack Ich hatte helltaupe-gemustert bestellt, wollte mal etwas Neues ausprobieren. Eigentlich eine schöne Tasche, aber Muster gefallen mir doch nicht. Außerdem kann ich mich einfach nicht mit Schultertaschen anfreunden (große Henkel sind eher mein Geschmack). Diese Tasche geht leider zurück. 13. September 2014
  • 2015-05-30T12:51:55.003-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_300347, prod, sort_default
2 3 next>>