298467

KIPLING Schultertasche Daja Baumwolle beschichtet

KIPLING Schultertasche Daja Baumwolle beschichtet
product thumbnail
Beschreibung
Jugendliches Design
Einen flotten Eindruck legen Sie mit der KIPLING® Schultertasche „Daja“ aus beschichteter Baumwolle hin. Die gefütterte, mit Ziersteppung gearbeitete Tasche kommt mit verstellbarem Trageriemen und vorne mit Reißverschluss-Fach.
Details
  • verstellbarer Trageriemen
  • Äffchen-Anhänger
  • Ziersteppung

Ausstattung
  • innen: großes Reißverschluss-Hauptfach, Reißverschlussfach im Innenfutter, Einschubfach, 2 Stiftehalter, Handyfach
  • außen: Reißverschlussfach vorne
 
Material
  • außen/Obermaterial: 49 % Baumwolle, 36 % Polyester, 15 % Polyamid
  • innen/Futter: 80 % Polyester, 20 % Baumwolle
 
Maße
  • 40,5 x 5 x 23,5 cm (L x B x H)

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Schultertasche Daja Baumwolle beschichtet 3,5 5 15 15
Volltreffer! Ich habe die Tasche in der Superfarbe Grenadinrot zum Schnäppchenpreis für meine Schwester als Geburtstagsgeschenk erstanden. Meine Schwester war bzw. ist hellauf begeistert. Die Farbe der Tasche ist besonders zu einem schwarzen Outfit der Knaller! Egal, ob sportlich oder elegant, sie passt immer. Auch das Material ist toll, schmiegt sich beim Tragen schön dem Körper an. Vielen Dank an Kipling und QVC, dass ich meiner Schwester eine so schöne Überraschung bereiten konnte! 1. Juni 2012
Enttäuscht War nachts auf,sah diese Tasche,wollte noch eine rote Kipling Tasche.Als sie kam ,schnell den Karton auf.Dann war ich enttäuscht.Wo ist der Schlüsselfinder ?der ist für mich sehr wichtig.Da mache ich immer den Ladenschlüssel ran das er nicht verloren geht! Schade,nun habe ich heute gesucht und für diesen Schnäpchen Preis eine rote gefunden,die auch diesen Preis hat.(299085)Jetzt freue Ich mich,den diese Tasche habe ich schon in eine andere Farbe.Manchmal sollte man nicht gleich so hektisch reagieren. 23. Oktober 2011
Chic & trendy! Die KIPLING Schultertasche Daja überzeugt durch eine trendstarke Optik und toll leuchtende Farben. Für den reduzierten Preis kann man sich gleich zwei Exemplare gönnen. Ich finde es super, dass an dieser Tasche nicht dieser Plüschaffe hängt, sondern dieses dezente kleine Gummiäffchen, was meiner Meinung nach viel stylischer ausschaut. Die Tasche ist am Tag und am Abend ein absulut toller Begleiter - das Innenleben ist praktisch aufgeteilt. 29. August 2011
Mal was anders! Ich habe bereits sechs Kipling-Taschen (alle aus dem robusten Nylon-Material) und diese Tasche ist von Material und Form her wirklich mal was ganz anderes. Ich habe sie in schwarz und finde sie sogar recht elegant, im Gegensatz zu den doch eher sportlichen Nylon-Taschen. Da ich sie schon deshalb nicht für schwere Einkäufe "mißbrauche", ist sie auch gefüllt noch schick und der Trageriemen auch bei meiner Größe von 1,75 m ausreichend, um die Tasche bequem über die Schulter zu tragen. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für den fehlenden Schlüsselfinder. Also den hätte man ja wirklich noch einbauen können! 18. Juli 2011
2 3 4 next>>