297874

KIPLING Schultertasche Ginzo 100% Nylon Außenfach

KIPLING Schultertasche Ginzo 100% Nylon Außenfach
product thumbnail
€ 79,75

Beschreibung
Sportlich und lässig mit jeder Menge Stauraum. So punktet die Schultertasche „Ginzo“ von KIPLING®. Ausgestattet mit verstellbarem Tragegurt, Hauptfach mit Reißverschluss, 1 Handyfach, 3 Stiftehalter, 1 Einsteck-Fach, 1 Reißverschluss-Meshfach. Innenfutter. Außen: 1 Klettverschluss-Tasche, seitlicher Zierriegel. Ziersteppung, Äffchenanhänger. Maße (L x H x B): ca. 27cm x 29 cm x 10,5 cm. Material: 100 % Nylon. Pflege: nur mit feuchtem Tuch abwischen.
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Bewertungen & Fragen

KIPLING Schultertasche Ginzo 100% Nylon Außenfach 4,5 5 42 42
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht Habe die Tasche geschenkt bekommen. Leider hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Der fehlende Key-Finder wurde in der Präsentation zwar erwähnt, aber als Alternative zum besseren Finden von Schlüsseln oder anderen kleineren Gegenständen hätte Kipling noch ein Fach auf der Rückseite anbringen können oder innen ein "richtiges" Fach statt des kleinen Faches aus Netz. Das dunkle Innenleben macht es nicht einfacher, sich zurechtzufinden. Die Tasche hat aber natürlich auch positive Eigenschaften: geräumig und robust - die bewährte Kipling-Qualität eben. Der Reißverschluss - robust, leicht gängig und optisch ein Hingucker - wertet auf. Ich nutze die Ginzo für die Arbeit und werde sie auch in den Urlaub mitnehmen, weil schon allein eine Flasche Wasser immer dabei ist und hier gut untergebracht werden kann. Trotzdem: ich finde den Preis für eine Tasche mit diesen "Mängeln" zu hoch und hätte sie, wenn ich sie selbst hätte zahlen müssen, zurückgeschickt und mich nach einem besser durchdachten Exemplar umgeschaut. 3. August 2012
Lieblingstasche !! Habe schon viele Kipling Taschen, jedoch wird diese mein neuer ständiger Begleiter. Sie hat eine tolle Größe, doch sollte mal nicht so viel drin sein, hat sie dennoch eine tolle Form. Eben einmal Kipling, immer Kipling,dieses Model in mehr Farben wäre schön. 2. August 2012
Tolle Tasche Ich hatte schon vor längerer Zeit ein Auge auf diese Tasche geworfen, aber sie war mir immer ein wenig zu teuer. Obwohl der Preis für diese Qualität berechtigt ist. Jetzt habe ich sie zum reduzierten Preis bekommen und ich bin begeistert. Zur Jeansmode habe ich sie in dunkeljeansblau bestellt. Obwohl der Farbton ins dunkellila geht, passt sie meiner Meinung nach zu gut zu Jeans. Es ist ein tolles festes Material, dass nicht so leicht in sich zusammenfällt. Die Tasche wird mich auf jeden Fall im Urlaub begleiten, weil man so viel darin verstauen kann. Trotzdem ist sie leicht und lässt sich gut tragen, auch crossover. 4. Juni 2012
Tasche mit besonderem Chick Es ist eine robuste, leichte und sportive Tasche, die durch den Logodruck einen besonderen Chick hat. Ich liebe diese Tasche, weil das Material etwas "standfester" ist und so manches aushält. Sie ist ein Raumwunder und der Tragegurt ist sehr lang nutzbar, also auch für sehr große Leute cross over zu tragen. 2. November 2011
2 3 4 5 ... 11 next>>