308022

KIPLING Schultertasche Isador 100% Nylon Paspelierung

Beschreibung

Schultertasche mit hübscher Paspelierung

Die KIPLING Schultertasche „Isador“ ist ein stilvolles Accessoire mit dem gewissen Etwas! Die Tasche aus 100 % Nylon ist mit einer feschen Paspelierung und Metall-Logo versehen und kommt mit klassischem KIPLING Äffchenanhänger.
Details
  • Schultertasche
  • Nylon
  • Paspelierung
  • verstellbarer Riemen
  • Metall-Logo
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschlussfach
  • Handy- und Einschubfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder
  • bedrucktes Futter

Aufteilung außen
  • verdecktes Reißverschluss-Frontfach

Maße
  • L x T x H: ca. 34 x 11 x 23 cm
  • maximale Trageriemenlänge: 133 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Schultertasche Isador 100% Nylon Paspelierung 5 5 2 2
Leichter Tragecomford Mittlerweile habe ich schon die zweite Kippling-Tasche und ich bin immer noch begeistert.Sie ist angenehm zu tragen, und leicht zu säubern. Schön finde ich es, das dieser grosse Affe nicht mehr an der Tasche hängt sondern durch einen eleganten ersetzt worden ist. 3. Februar 2014
nicht ganz unauffällig Wer nicht auffallen will,sollte diese Tasche auf keinen Fall in "natur" nehmen. Wenn die Sonne auf diesen stark irisierenden Effekt des Stoffs fällt und dazu auch noch die rosegold farbenen Paspeln leuchten,muss einfach jeder hingucken.... Wäre ich 20 Jahre jünger hätte ich sie behalten.Sie wirkt total elegant,trotz der Größe.Da ich schon eine andere Tasche( Alvar) mit diesem Effekt in schwarz besitze,werde ich sie in eine dunklere Farbe umtauschen.Ansonsten ist die Tasche genau in der richtigen Größe um sie tagsüber zu nehmen. 11. Januar 2014
1-2 of 2