307641

KIPLING Schultertasche Priska B 2 Seitentaschen Schlüsselfinder

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Schultertasche mit cleveren Extras

KIPLING® präsentiert mit „Priska B“ eine angenehm tragbare Schultertasche. Sie ist mit einem verstellbaren Trageriemen ausgestattet, so dass die Länge individuell angepasst werden kann. Praktische Klettverschluss- und Reißverschlussfächer sind auch vorhanden.
Details
  • Schultertasche „Priska B“
  • verstellbarer Tragriemen
  • Schlüsselfinder
  • verstärkter Boden
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter

Aufteilung außen
  • vorderseitiges Überschlagfach
  • rückwärtiges Reißverschlussfach
  • seitliche Klettverschluss-Fächer

Maße
  • L x T x H: ca. 30 x 10 x 19 cm
  • Riemenlänge: maximal 150 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter:  100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 45 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Vielseitig Schöne vielseitige Tasche, die ich nur deshalb zurück geschickt habe, weil sie im Internet ein helleres Türkis hatte als im Original. Diese Farbe hatte ich leider schon. 31. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Einmal Kipling Immer KIpling - Super Tasche - Leicht zu Handhaben 25. April 2015
Rated 4 out of 5 by Kipling, was sonst Hatte mir die Priska B bestellt, sie aber diesmal zurückgeschickt. Mir haben die seitlichen Fächer mit Klettverschluß nicht gefallen. Reißverschluss wäre mir lieber gewesen, aber das ist meckern auf hohem Niveau und auch Geschmacksache. Ansonsten tolle Farbpalette. 6. März 2015
Rated 5 out of 5 by Tolles Weihnachtsgeschenk Ich habe diese Tasche zu Weihnachten geschenkt bekommen, zusammen mit noch 2 anderne Kipling-Taschen (meine ersten Taschen von diesem Hersteller, und ich bin BEGEISTERT!). Die Priska B bekam ich in royalblau und das ist eine tolle Farbe, egal ob im Sommer oder Winter. Sie fällt auf, trägt aber nicht auf. Und die vielen Fächer sind perfekt, um seinen ganzen "Frauenkrempel" unter zu bekommen. Auch auf meinem Städtetrip war sie ein liebevoller Begleiter. Sogar meine mittelgroße Spiegelreflexkamera passte inkl. Geldbörse, Kalender, Stifte etc. super hinein. Ich kann diese Marke nur weiterempfehlen. Vor allem ist sie vom Gewicht her leicht, was natürlich sehr schön ist, denn wer möchte schon eine Tasche die von vornherein schon ein immenses Eigengewicht aufbringt. 28. Februar 2015
  • 2015-10-14T16:53:28.111-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_45, tr_45
  • loc_en_US, sid_307641, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 12 next>>