306520

KIPLING Schultertasche Versie Sicherheitsfach Trageriemen ca. 159cm

KIPLING Schultertasche Versie Sicherheitsfach Trageriemen ca. 159cm
product thumbnail
€ 64,75
€ 31,22

Beschreibung

Schultertasche ergänzt perfekt Ihren Stil

Die KIPLING® Schultertasche „Versie“ hat jede Menge praktische und durchdachte Details: einen langen, verstellbaren Trageriemen, zahlreiche Fächer, Schlüsselschlange und mehr – ideal für den täglichen Einsatz.
Details
  • verstellbarer Trageriemen
  • Plüsch-Äffchen-Anhänger
  • Emblem-Zipper
  • Schlüsselschlange

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 3 Stifthalter
  • Reißverschluss-Fach im Innenfutter

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach
  • rückwärtiges Reißverschluss-Sicherheitsfach

Maße
  • L x B x H: ca. 33 x 9 x 26 cm
  • Trageriemen: maximal 159 cm

Material
  • Obermaterial: 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nicht waschbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Bewertungen & Fragen

KIPLING Schultertasche Versie Sicherheitsfach Trageriemen ca. 159cm 4,3 5 12 12
Platzwunder Ich bin sonst kein Freund von mittelgroßen Handtaschen,habe sonst eher welche im Kofferformat. Nun habe ich mich mal an ein Mittelgroßes Modell rangetraut und bin überrascht wieviel Platz darin ist. Ich komme mir vor wie Marry Poppins, da passt unheimlich was rein was man der Tasche von aussen gar nicht ansieht. 7. Dezember 2013
sehr schöne Tasche Ich habe sie mir in schwarz gekauft, da passt alles rein was ich für die Arbeit benötige. Etwas teuer in der Anschaffung, daher musste ich lange überlegen, habe es bis heute nicht bereut. 18. August 2013
Total schön ... aber leider etwas kleiner als gedacht. Ich habe mir die Tasche in Blau-gestreift gekauft, was mir immer noch sehr gut gefällt. Meine neue Kipling kommt total frisch daher und macht einfach gute Laune. Die Aufteilung ist wie gewohnt sehr gut und ich krieg meine Kleinigkeiten super mit. Allerdings gefällt mir das Frontfach diesmal überhaupt nicht, da dieser Rundumreißverschluß höchst unpraktisch ist, wie ich finde. Ein schneller Zugriff ist nicht oder kaum möglich, ohne das man Gefahr läuft den halben Inhalt des Faches auf der Strasse zu verteilen Ich nutze es jetzt nur noch für unwichtige Dinge. Auch die Größe hat mich etwas enttäuscht, denn nach den Maßen hätte ich mir sie etwas geräumiger gedacht. Für meinen ganzen Kram der täglich mit ins Büro muss reicht sie gerade so aus und daher wurde sie auch nicht zurückgeschickt. Aber ich würde mich wirklich über mehr etwas größere Taschen von Kipling freuen und vielleicht auch mal in neuen Farben ... ein tolles Tannen- oder olivgrün fände ich super ;-) Hoffentlich liest Kipling hier mit. 23. April 2013
Schönste Kipling-Taschen aller Zeiten! Heute sind meine beiden Kipling-Taschen angekommen, habe mir die blau-gestreifte und die steinfarbene bestellt. Die Farben haben mich förmlich "umgehauen"! Ganz toll, die einfarbige paßt zu allem, die gestreifte enthält überwiegend meine Lieblingsfarben. Auch ist sie sehr geräumig, sieht nach etwas aus, eben Kipling! Einmal Kipling-immer Kipling.´Mit diesem erwähnten Satz während einer Präsentation wurde wahrlich nicht gelogen. Habe eine andere Marke bei QVC bestellt, aber die machen Kipling keine Konkurrenz. Nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Die Taschen sehen jugendlich-frisch aus, ich mag ehrlich gesagt keine andere mehr nehmen. Alle Sterne für die beiden o.g. Farben. Unbedingt weiterzuempfehlen!! 19. März 2013
2 3 next>>