307419

KIPLING Schultertasche Gabbie SG 100% Nylon Leinen-Optik

KIPLING Schultertasche Gabbie SG 100% Nylon Leinen-Optik
product thumbnail
Beschreibung

Tasche im pfiffigen Mix von Nylon und Leinen-Optik

Interessante, individuelle Tasche von KIPLING®: Die Schultertasche „Gabbie SG“ ist aus leichtem Nylon gearbeitet, hat aber eine charakteristische Leinen-Struktur. Die Aufteilung ist komfortabel mit verschiedenen Detailtaschen – etwa für das Handy oder für Stifte.
Details
  • Schultertasche "Gabbie SG"
  • Nylon in Leinen-Optik
  • verstellbare Trageriemen
  • Schlüsselschlange
  • verstärkter Boden
  • Ziersteppung
  • Zipper
  • Logo-Plakette
  • Plüsch-Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 2 Stiftehalter
  • Reißverschluss-Fach im Innenfutter

Aufteilung außen
  • 2 seitliche Reißverschluss-Taschen
  • Reißverschluss-Frontfach mit integriertem Reißverschluss-Fach

Maße
  • ca. 30 x 14 x 26 cm
  • Träger: maximal 130 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Schultertasche Gabbie SG 100% Nylon Leinen-Optik 4,7 5 7 7
Preis-Leistungsverhältnis ??? Schöne Tasche, aber überteuert. Hier muss man wieder einmal den Namen mitbezahlen !!! 14. Juni 2014
Meine 1. KIPLING Tasche Bin begeistert! Die Tasche ist schon optisch richtig schön. Das taupe ist ein helles beige. Es passt unglaublich viel rein, ohne die übliche Sucherei. Durch die vielen Fächer kann ich sie meinen Bedürfnissen entsprechend sehr übersichtlich packen. Der Trageriemen liegt sehr gut auf der Schulter. Die Reißverschlüsse sind stabil und leichtgängig. Ich hoffe, das bleibt auch so! Benutze die Tasche jeden Tag und bin sehr zufrieden. Nur den Affen habe ich abgemacht. Er gefällt mir persönlich einfach nicht, aber das tut der Sache keinen Abbruch. 20. Januar 2014
Vorgesorgt Nachdem ich meine ersten Kiplings EDON und JOPAN erhalten habe und sofort infiziert war, dachte ich mir,sorgst du gleich fürs Frühjahr vor und bestellst dir eine helle Tasche die GABBIE in beige.Heute kam sie, ich bin wieder fasziniert.Sie sieht so toll aus und man kann so viel hineinpacken!!!!!!!!!!!!Nur das Innenfutter ist sehr neutral,leider kein Muster! Der ideale Begleiter für den Alltag oder auf Reisen,kann ich mir vorstellen. Ich freue mich schon auf den ersten Gang mit der Gabbie. 6. November 2013
Einfach nur SUPER Ich hatte schon eine kleine Kipling "Delphin", von der ich total begeistert bin und suchte etwas Größeres für den Urlaub. Als ich zufällig bei QVC stöberte entdeckte ich 5 Tage vorm Urlaub DIESE tolle Tasche. Ich war erst entzückt von der türkisen Variante, bestellte mir aber beide Farben zur Auswahl. Dank Hermes kam alles pünktlich bei mir an und ich verliebte mich dann aber in die sand/taupe Variante. Die Aufteilung der Fächer ist super, in die vordere Tasche passen perfekt die Flugtickets und sonstige Reiseunterlagen. Vom großen Fach gar nicht zu sprechen, da passt alles rein, was ich so brauche :-) was eigentlich immer zuviel ist. DANKE für dieses geniale Modell ... 8. August 2013
2 next>>