299920

ANUSCHKA Schultertasche echt Leder 2 Außentaschen Nieten-Details

ANUSCHKA Schultertasche echt Leder 2 Außentaschen Nieten-Details
product thumbnail
Beschreibung
Attraktiv gemustert ist die ANUSCHKA Schultertasche aus echtem Leder. Sie hat einen verstellbaren Trageriemen mit Schnalle und Ringdetails, ein Reißverschlusshauptfach in Rundform, ein Handyfach, ein Einschubfach, ein Reißverschlussfach im Kontrastfutter, ein Schlüssel-Lederband mit Karabinerhaken und einen verstärkten Boden. Außen ist rückwärtig ein Reißverschlussfach, seitlich sind zwei Seitenfächer mit Ziernieten und –ösen. Maße: ca. 23 x 11,5 x 21 cm, Trageriemen: maximal: 95 cm. Material: echt Leder, Futter: 100 % Polyester.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ANUSCHKA Schultertasche echt Leder 2 Außentaschen Nieten-Details 4,8 5 6 6
Anuschka Schultertasche 5 Sterne fuer diese wunderschöne Tasche. Habe drei Taschen zur Auswahl bestellt, diese war die schönste. Es ist meine zweite Anuschkatasche. Ich finde diese Taschen herrlich. Ist nicht jedermann Geschmack aber fuer mich die schönsten enzigartigsten Taschen. Es wird bestimmt nicht meine letzte. Hoffentlich wird es noch lange bei QVC angeboten, denn der Service ist super, weil man sich alles in Ruhe zu Hause anschauen kann ohne Probleme bis man die beste gefunden hat. Danke fuer den guten Service. 21. Juni 2012
eine gute leder tasche........................ liebe qvc kundinen die tasche ist aus gutem leder gemacht nicht zu dünn das sie sich mit zeit dürch reibt.auch ihnen leben sehr gut vorgedacht.farben passen gut zusamen zu anderen leder sachen,wie stiefel,oder jacken.leder selbst ist so gut verarbeitet so weich zart.nur die 4 sterne das an tasche kleine kratze drauf ist bei genau anschauen und an untenen boden deutlich verschmuzt.möchte gerne umtaschen lassen.am sonsten 5 sterne. 17. März 2011
Wunderschön und wertig Habe auch lange geliebäugelt, und jetzt endlich zugeschlagen. Ich mag diese großen Shopper nicht, möchte aber trotzdem alles Notwendige mitnehmen. Diese Tasche ist ideal für mich, ich habe den Schmetterling, er ist wunderschön. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Leder auch.Crossover geht nicht, mag ich aber auch nicht. 11. März 2011
Ein wahres Kunstwerk Das Model mit dem Schmetterling ist nun meine. Habe schon lange mit einer Anuschka Tasche geliebäugelt und jetzt bin ich stolze Besitzerin dieser wunderschönen außergewöhnlichen Tasche. Sie ist ein wahres Platzwunder trotz ihrer kompakten Größe, genau richtig für Damen wie ich, die keine all zu großen Taschen mögen und in der sie trotzdem alles verstauen können was Frau so braucht. . 7. März 2011
2 next>>