305738

VITAFORM Schultertasche Leder/Stretch Krokolack-Optik Magnetverschluß

VITAFORM Schultertasche Leder/Stretch Krokolack-Optik Magnetverschluß
product thumbnail
Beschreibung

Elegante Schultertasche in Krokolack-Optik

Unterwegs alles dabei. Die VITAFORM Schultertasche in Krokolack-Optik hat einen verstellbaren Trageriemen mit Schnalle und Ringdetails. Das Hauptfach mit Magnetverschlussüberschlag ist zweigeteilt und enthält ein Handyfach, ein Einschubfach sowie ein Reißverschluss-Fach im Lederimitat-Futter.
Details
  • Schultertasche
  • Krokolack-Optik
  • verstellbarer Trageriemen: max. 135 cm
  • mit Schnalle und Ring-Details

Aufteilung innen
  • Hauptfach mit Magnetverschluss-Überschlag 2-geteilt
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • jeweils paspeliert
  • Reißverschluss-Fach im Lederimitat-Futter
  • Bodenverstärkung

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Reißverschluss-Fach
  • Frontfach

Material
  • Kroko: Stretch-Lederimitat
  • Riemen und Innenseite des Überschlags: Glattleder
  • Futter/Träger: 100 % Baumwolle
  • Beschichtung: PVC/PU

Maße
  • L x H x B: ca. 27 x 20 x 10 cm

Die Marke

Schuhkomfort aus Tradition

Das schwäbische Familienunternehmen VITAFORM stellt auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung mit höchster Kompetenz Schuhe her. In dem Segment Bequemschuhe genießt es einen Bekanntheitsgrad, der weit über deutsche Grenzen hinausreicht.

Schuhe für perfekte Passform

Bei VITAFORM kommen verschiedenste Lederarten zum Einsatz. Ob Lammnappa, Softnubuk, Samtziegenleder, Veloursleder oder Lackleder – im Fokus steht immer das Ziel, ihrem Fuß den bestmöglichen Komfort zu bieten. Eine wichtige Rolle spielt VITAFORM Stretch – ein Material, das nachgibt und sich dem Fuß optimal anpasst.

Viele VITAFORM Schuhe werden unter Verwendung von feinstem Hirschleder hergestellt. Diese Lederart wird gerne für die Herstellung von Bekleidung und Accessoires verwendet, da es wunderbar geschmeidig ist. Außerdem ermöglicht es eine perfekte Passform.

VITAFORM Schuhe sind extrem weich, langlebig und formen sich sanft um Ihren Fuß.

Genau darum eignen sich die Schuhe von VITAFORM auch besonders für Personen mit problematischen Füßen. Denn neben der perfekten Passform bieten die Schuhe zusätzlich einen druckfreien Halt und eine weiche Polsterung Ihrer Füße.

VITAFORM ACTIVE

Für die Unternehmungslustigen gibt es Freizeit-, Outdoor-, Trekking- und Sportschuhe des deutschen Traditionsunternehmens VITAFORM.

Gönnen Sie Ihren Füßen das Höchstmaß an Komfort, welches VITAFORM Schuhe garantieren!

Pflegehinweise

Obwohl Hirschleder langlebig ist, bedarf es einer speziellen Pflege.

Sie sollten Ihre VITAFORM Hirschlederschuhe daher nach jedem Tragen auf Holzspanner aus Eichenholz ziehen, damit der Schuh seine Form sowie das Leder seine Spannung und einzigartige Weichheit behält.

Hirschleder ist von Natur aus elastisch und sorgt für einen hervorragenden Luft- und Feuchtigkeits-Austausch. Stellen Sie sicher, dass Sie für Ihre VITAFORM Hirschlederschuhe spezielle Hirschleder-Pflege verwenden.

Das umfangreiche Pflegeangebot von VITAFORM bietet Ihnen für jedes Obermaterial die passende Pflege.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

VITAFORM Schultertasche Leder/Stretch Krokolack-Optik Magnetverschluß 3,3 5 3 3
Altbacken Ich fand diese Tasche unmöglich, das Material fühlt sich so künstlich an, die Einteilung ist so was von langweilig und unvorteilhaft, durch den Magnetverschluss sehr unsicher, weil sofort alles sichtbar ist. Selbst zum reduzierten Preis ist diese Tasche noch überteuert. Wie man auf so einen Ausgangspreis kommt ist mir schleierhaft. 7. Oktober 2014
Super schicke Krokolacktasche Habe mir die Taschen in d. Farben "DUNKELGRAU" und "BEIGE" bestellt. Als diese bei mir ankamen, dachte ich naja, sieht etwas altmodisch aus, aber weit gefehlt. Die Tasche muss man unbedingt im Tageslicht betrachten, dies hatte ich erst nicht getan und immer abends ausprobiert, denn bei Tageslicht und vor allem bei Sonnenlicht entfaltet diese Tasche ihre wunderschöne Farbe. Hier glitzert sie ganz dezent und das Lacklederimitat sieht richtig wertig und edel aus. Auch die Verarbeitung ist perfekt sowie die sinnvolle Aufteilung. Die Tasche ist innen nicht mit Stoff ausgekleidet sondern mit Glattlederimitat, daher ist der Griff sehr weich und geschmeidig. Die Tasche ist nur mit einem Überschlag zu schließen, was die Qualität jedoch nicht beeinträchtigt und der Schließmagnet sitzt sehr fest. Jedoch muss ich auch meinem Ärger mal Luft machen. Beide Taschen wollte ich behalten. Als ich allerdings die beigefarbene Tasche genauer betrachtete, musste ich feststellen, dass die gesamte Tasche sowie sogar der Trageriemen mit schwarzen Striemen versehen war. Die gesamte Tasche war völlig verschmutzt, dies habe ich nicht ein Mal mit Mikrofaserbehandlung wegbekommen. Ich bin echt sauer!!! Diese Tasche war definitiv bereits gebraucht und wer solche benutzte Ware wieder in so einem schlechte Zustand zurück sendet, NEIN, dass ist ein absolutes No-go. Wo war die ständig angepriesene Qualitätskontrolle von QVC? Nun muss ich die Tasche wieder retournieren und eine Neubestellung aufgeben. Total ärgerlich!!! Dies tut der ausgezeichneten Qualität der Tasche jedoch keinen Abbruch und ich probiere es auf`s Neue und hoffe, dass ich nicht wieder enttäuscht werde. Zum reduzierten Preis sind die Taschen ein echtes Schnäppchen 28. September 2014
Sehr teure Tasche aus Lederimitat - aber schöön... Die 1. Vitaformtasche die so eine tolle Aufteilung hat. Sonst ist immer nur ein Hauptfach mit Reißverschluß-Innenfach, Handyfach und auf der Rückseite ein Fach mit Reißverschluß. Diese hat aber 2 Hauptfächer, 1 Rückfach und ein Vorderfach und noch die Innenfächer, Suuper das hab ich mir bei Vitaform immer gewünscht. Lieber wäre es mir noch statt des Magnetverschlusses ein Reißverschluß. Aber Vitaform hat fast alle Taschen mit Klappe und Magnetverschluß, schade! Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß eine echte Hirschledertasche noch 10 Euro billiger ist wie diese aus Lederimitat. Der Preis finde ich eindeutig zu hoch! 2. Januar 2012
1-3 of 3