307171

MAREN GILZER Schultertasche echt Leder Blüten-Prägung Nieten-Details

MAREN GILZER Schultertasche echt Leder Blüten-Prägung Nieten-Details
product thumbnail
€ 119,25

Beschreibung

Aparte Schultertasche mit Blüten

Auf der charmanten Schultertasche von MAREN GILZER bilden geprägte Blüten mit Nieten-Details einen individuellen Blickfang. Die Aufteilung ist schlicht und übersichtlich.
Details
  • Schultertasche
  • Blütenprägung mit Nieten-Details

Aufteilung innen
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschlusstasche im Innenfutter
  • Handytasche

Maße
  • ca. 40 cm Henkellänge
  • B x H x T: ca. 35 x 23 x 12,5 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Bewertungen & Fragen

MAREN GILZER Schultertasche echt Leder Blüten-Prägung Nieten-Details 3,7 5 3 3
Ich habe nichts auszusetzen Gestern habe dieses Täschchen bekommen und muss sagen: RIESENGLÜCK gehabt! Zum Schnäppchenpreis ergattert und tolle Farbe, weiches Leder, was sicher noch griffiger wird und endlich eine Ledertasche, die vom Eigengewicht nicht schon zu schwer ist. Ich kann mich der Negativbewertung nicht anschließen, ehrlich gesagt hätte ich auch den regulären Preis noch akzeptiert. Leider ist "rot" ausverkauft, hätte ich gerne noch dazu genommen, weil die Größe sowohl zum Shoppen wie auch für den Alltagsgebrauch für mich optimal ist. Grundsätzlich möchte ich auch mal sagen, dass es schön ist, so außergewöhnliche Mode und Accessoires von Frau Gilzer präsentiert zu bekommen, denn zumindest optisch keine Massenware, vielen Dank, bitte weiter so! 17. Oktober 2013
Wunderschöne Tasche! Ich habe mir die Tasche in Cognac bestellt und ich muss sagen, sie passt sich allen Farben wirklich gut an. Sie hat eine gute Größe nicht zu klein und auch nicht zu groß. Hängt auch gut auf der Schulter und rutscht nicht dauernd runter wie viele andere Taschen. Im übrigen kann ich mich der der vorherigen Beurteilung keinesfalls anschließen. Sie hat eine wunderschöne Optik wobei, das Leder gewachst ist und deswegen so glänzt und ich finde es gerade gut, das sie härter im Giff ist und nicht zusammenfällt wie ein Sack. Der Reißverschluß war bei mir völlig in Ordnung. Preis ist auch völlig gerechtfertigt, wenn man bedenkt, das einige Taschen von Kipling auch über 100€ kosten. Also... beide Daumen hoch!!!! 18. Mai 2013
Geht sofort retour Eben kam diese Tasche zu mir nach Hause. Ich habe noch nie so ein schlechtes Leder in der Hand gehabt. Fühlt sich an wie Plastik. Die Oberfläche ist total rauh. Der Reißverschluss, der beim Ziehen hakt und klemmt, hat überall schwarze Flecken. Auch am Trageriemen sind schwarze Punkte im Leder, die nicht abgehen. Vom Geruch will ich gar nicht erst anfangen. Dafür 120 Euro zu verlangen, empfinde ich als Unverschämtheit. Geht direkt wieder retour. 16. April 2013
1-3 of 3