308239

TIGNANELLO Schultertasche echt Leder Ziernähte Reißverschluss

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 89,75
€ 56,66

Beschreibung

Aparte Schultertasche mit Chic und praktischem Design

Die TIGNANELLO Schultertasche aus echtem Leder mit markanten Ziernähten hat einen Reißverschluss über ihrem Hauptfach, außerdem verschiedene Einschubfächer innen und außen und ist ebenso stilsicher wie praktisch.
Details
  • Schultertasche
  • Ziernähte
  • Logo-Futter
  • verstärkter Boden mit Stutzen

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • 2 Einschubfächer

Aufteilung außen
  • 2 vorderseitige Einschubfächer

Maße
  • ca. 26 x 12 x 25 cm
  • Henkellänge: 45 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besätze: Lederimitat

Die Marke

Taschen für jede Gelegenheit

Klassisch, elegant, hochwertig. Seit 1989 steht der Name TIGNANELLO für zeitlos schöne Handtaschen und Accessoires, inspiriert von der italienischen Handwerkkunst in der Lederverarbeitung. Alle Taschen werden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gefertigt.

Handtaschen aus Leder

Die Kollektion umfasst eine große Palette von Taschenmodellen – vom stylischen Shopper über angesagte Hobotaschen bis zur praktischen Umhängetasche. Die herausragendsten Merkmale: edle Materialien, feines, weiches Leder und hochwertiges Innenfutter – und das zu einem erstaunlich moderaten Preis. TIGNANELLO Taschen sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Accessoires für jede Saison & Gelegenheit

Hier findet jede Frau Ihr Lieblingsstück und die passende Ergänzung für die Outfits der Saison. An diesen Taschen hat Frau lange Freude – nicht nur aufgrund der hervorragenden Qualität, sondern vor allem weil sie so zeitlos sind, dass sie immer wieder gerne getragen werden.

Entdecken Sie klassische Taschen aus Leder, die Sie über viele Jahre begleiten werden.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 4 out of 5 by nichts für mich etwas altbacken kam ich mir mit dem Modell vor,die Verstellmöglichkeit am Trageriemen macht auch mir Schwierigkeiten.Die Verarbeitung ist sicher sehr gut sonst.Aber ich bleibe wohl doch eher der Kipling- und The Sak-Typ für Taschen. Für die "elegante" Frau ist das Modell sicher besser geeignet. 4. September 2015
Rated 5 out of 5 by Prima Tasche zum Outlet-Preis, ich freue mich sehr über dieses Schnäppchen in grau-metallic. Das Design hat mich gleich angesprochen, nur war mir der Originalpreis zu hoch. Habe trotz der zur Zeit hohen Temperaturen die Tasche mit meiner dicksten Winterjacke probiert, um die Riemenlänge zu testen. Ergebnis: passt locker. Die Tasche ist gut verarbeitet, hat genug Innenraum für z. B. eine kleine Trinkflasche und einen Schirm und ist eine klare Empfehlung. 13. August 2015
Rated 5 out of 5 by schöne Tasche Sehr leichte Tasche, gut organisiert und hält prima auf der Schulter - das Anthrazit-Metallic ist mal eine tolle Alternative zu schwarz, und trotzdem zu allem tragbar. 3. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Formschönes Teil Auch diese Tasche von Tignanello ist sehr durchdacht und hat eine schöne Form. Man kann sie bequem über die Schulter hängen, auch wenn man einen Wintermantel trägt. Für kleine Frauen wie mich ist sie von der Riemenlänge sehr geeignet. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass größere Frauen mit dieser Riemenlänge ein Problem haben. Die Tasche ist sehr leicht zu handhaben, der Reißverschluss läuft ganz leicht auch mit der linken Hand. Die Tasche kann ich guten Gewissens empfehlen besonders in der Farbe Grau. 30. Januar 2015
  • 2015-12-23 T07:37:08.266-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_308239, prod, sort_default
2 next>>