300036

TRAVELON Anti-Theft Schultertasche Polyester Seitentaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Sportliche Schultertasche mit Anti-Theft-Funktion

Der ideale Begleiter für Aktive! Die TRAVELON Schultertasche aus langlebigem Polyester kommt mit komfortablem abnehmbarem Trageriemen, Reißverschluss-Hauptfach und praktischem Frontfach. Besonderes Extra: das diebstahlsichere Sicherheitsfach innen.
Details
  • Schultertasche
  • Polyester
  • Seitentaschen
  • Anti-Theft
  • einseitig abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen mit Karabiner
  • Schlüsselfinder
  • LED-Lampe

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Sicherheitsfach
  • 2 Einsteckfächer  
  • 5 Kreditkartenfächer

Aufteilung außen
  • Frontfach
  • 2 Einsteckfächer mit Magnetverschluss
  • 2 Seitentaschen mit Flaschenfach

Maße
  • L x T x H: ca. 33 x 10 x 22 cm
  • Riemen: maximal ca. 159 cm

Material
  • 100 % Polyester

 
 

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TRAVELON Anti-Theft Schultertasche Polyester Seitentaschen 4 5 8 8
Tolle Tasche Ich habe die gemusterte Tasche jetzt schon eine ganze Weile und wurde genau unter die Lupe genommen. Ich finde das knallige Innenfutter super, da ich alles besser finde. Die kleine Lampe im Inneren benutz ich gar nicht. Das Material ist klasse. Mir reichen die Innenfächer, da sich meine Karten, etc in einer Travelon Geldbörse befinden. Den Karabiner am Gurt der Tasche ist toll, um sie irgendwo zu fefestigen. Der kleine Karabiner, der den Reißverschluss vom Hauptfach sichern soll, den find ich einbisschen klein. Ich würde mir noch Henkel an der Tasche wünschen und, es wäre schön, wenn man den vorderen Reißverschluss auch sichern könnte. Die beiden seitlichen Fächer z.B.für kleine Flaschen find ich praktisch. 29. März 2015
Bin von Travelon anderes gewohnt Dies war nicht meine erste Travelon-Anti-theft-Tasche. Ich habe schon mehrere kleine davon und bin - von Kleinigkeiten abgesehen - bisher immer zufrieden gewesen. Ich wollte für einen Italien-Städte-Urlaub eine etwas größere Tasche und habe mir nun diese bestellt, leider gab es sie nur in taupe. Heute kam sie an und ich war mehr als enttäuscht, Diese - und ich spreche jetzt nur von der Tasche, die mir geschickt wurde - hat mit einer Anti-Theft-Tasche nichts gemein. Beim Hauptreißverschluß in der Mitte ist - wenn der Reißverschluß ganz geschlossen ist - nur eine Schlaufe (ohne Funktion), dafür ist aber am Beginn des Reißverschlusses ein Karabiner angebracht (wozu, denn er hat dort keinerlei Funktion?) . Auch an den anderen Fächer-Reißverschlüssen gibt es keine Karabiner, die evtl. Sicherheit vor Diebstahl bieten würden und die beiden anderen Fächer sind nur durch Druckknöpfe gesichert. Im Innenleben fehlen wie bei allen Travelon-Taschen (was ich bereits vor einiger Zeit schon bemängelt habe) die Stiftehalter und noch mehr Kartenfächer, allerdings gibt es jetzt wenigstens ein Smartphone-Fach und ein großes, mit Reißverschluß versehenes Innenfach. Bei den Präsentationen von QVC wird immer die "strenge Qualitätskontrolle" sehr betont - diese Tasche konnte keine Qualitätskontrolle durchlaufen haben, sonst würde man bemerkt haben, dass das diese Tasche als "Anti-Diebstahls-Tasche" völlig ungeeignet ist. Deshalb geht diese Tasche auch wieder zurück, aber sollte es einmal eine Tasche geben, die wirklich als Anti-Theft-Tasche geeignet ist, werde ich mir sie sicher zulegen, denn meine bisherigen Anti-Theft-Taschen erfüllen ihren Zweck voll und ganz, leider sind sie etwas zu klein. Ich hoffe, dass auch QVC meine Beurteilung liest und diese Mängel beim Hersteller (Frau Süto) reklamiert. Es ist nicht eine Frage des Preises, ich würde gerne etwas mehr bezahlen, wenn mich die Funktionen überzeugen. 6. März 2015
Schöne Tasche Diese Tasche mit dem tollen Futter und der praktischen Innenaufteilung ist ein wahrer Blickfang 13. Februar 2015
Wie immer - TRAVELON perfekt Ich besitzt diverse Farben von diesen Taschen, die sich auf meinen Reisen schon bewährt haben (ANTI Theft-Ausstattung). -das Muster dieser -tasche ist natürlich reine Geschmacksache, ich finde sie passt zu diversen Outfits. Tolle "knallige" Innenausstattung - ausserdem habe ich das passende Portemonnaie mit ID-Ausstattung. Für mic also perfekt. 31. Januar 2015
  • 2015-07-09T13:38:46.159-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_300036, prod, sort_default
2 next>>