307753

KIPLING Schultertasche Priska Zierpaspelierung Metallschließe

KIPLING Schultertasche Priska Zierpaspelierung Metallschließe
product thumbnail
Beschreibung

Schultertasche mit Zierpaspelierung und Metallschließe

Die KIPLING® Schultertasche „Priska“ verhilft Ihnen zu einem individuellen Auftritt. Das vorderseitige Überschlagfach ist mit einer raffinierten Zierpaspelierung und Metallschließe versehen. Die Oberfläche der Tasche ist modisch strukturiert.
Details
  • Schultertasche
  • verstellbarer Trageriemen
  • Äffchenanhänger
  • strukturierte Oberfläche

Aufteilung innen
  • Einschubfach
  • Handyfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder
  • Reißverschlussfach

Aufteilung außen
  • Reißverschlussfach
  • vorderseitiges Überschlagfach mit Zierpaspelierung und Metallschließe
  • seitlich je eine kleine Überschlagtasche mit Klettverschluss

Maße
  • H x B x T: ca. 20 x 31 x 10 cm
  • Riemen: max. 133 cm

Material
  • Obermaterial/Besatz: 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Schultertasche Priska Zierpaspelierung Metallschließe 4,4 5 5 5
Für mich leider zu klein Sehr hübsche Tasche, auch sehr praktisch durch die Fächeraufteilung seitlich und vorne. Sieht stylisch aus, ist jedoch durch die Metallschnalle schwerer als die anderen Kipplings - und für meine Bedürfnisse leider zu klein! 9. Mai 2014
Habe mir besagte Tasche für den Urlaub bestellt, und ich muss sagen, dass sie toll und edel aussieht. Ich finde jedoch, dass für diesen (hohen) Preis unbedingt noch ein Reißverschlussfach an die körpernahe Seite gehört. Dies würde das Produkt erheblich aufwerten, eigentlich verstehe ich nicht, weshalb man dies bei der Tasche eingespart hat. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie absolut meinen Geschmack trifft. 5. Februar 2014
Schöne edle Tasche aber... die Farbe Beige geht gar nicht. Sieht aus wie eine Mischung aus Schlamm und Khaki. Nicht mein Geschmack. Würde die Tasche aber trotzdem weiterempfehlen nur in einer anderen Farbe. 23. Dezember 2013
Sehr edel Heute bekam die "Priska" in schwarz geliefert..Eine super schöne Tasche..habe inzwischen aufgehöert zu zählen die wievielte es jetzt ist.Was mich ein kleinwenig stört ist der Verschluß der superleicht zu öffnen ist..aber beim schließen mir Probleme macht,aber das tut der Tasche kein Abruch und mit der Zeit wird es wohl besser klappen..Ich empfehle diese edle Tasche zu 100% weiter... 19. Dezember 2013
2 next>>