307033

KIPLING Schultertasche Syro Nylon Überschlagfach

KIPLING Schultertasche Syro Nylon Überschlagfach
product thumbnail
€ 79,75

Beschreibung

Schultertasche in klasse Farben

Die KIPLING® Schultertasche „Syro“ aus Nylon hat ein zweigeteiltes Innenfach und kommt Überschlagfach – auf der Vorderseite mit Reißverschluss- und Klettverschluss-Fach. Innen sind ein Reißverschluss-Fach im Innenfutter, dazu eine Handytasche etc.
Details
  • Schultertasche
  • Schlüsselschlange
  • Plüsch-Äffchen-Anhänger
  • Trageriemen

Aufteilung innen
  • 2-geteiltes Innenfach
  • Reißverschluss-Fach im Innenfutter
  • Handytasche
  • 3 Stifthalter
  • Einschubfach

Aufteilung außen
  • Vorderseite mit Reißverschluss- und Klettverschluss-Fach
  • Rückseite: Reißverschluss-Fach

Maße
  • L x B x H: 31 x 6 x 22 cm
  • Trageriemen: max. 125 cm

Material
  • Obermaterial: 100 % Nylon, PU-beschichtet
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Bewertungen & Fragen

KIPLING Schultertasche Syro Nylon Überschlagfach 3,3 5 3 3
mehr erhofft... diese Syro von Kipling enttäuscht mich etwas, zumal ja der Preis auch nicht gerade "niedrig" ist ...das zweigeteilte Fach ist okay, aber für die Tiefe der Tasche nicht wirklich notwendig, in größeren Taschen (Europa z.B.) wäre es angebrachter. Auch sagen mir beide (zur Auswahl bestellt) Farbtöne (pink-gemustert und petrolgemuster) nicht zu. Im Internet wirken sie freundlicher, frischer ... 23. April 2013
Das ist nicht mein geliebtes Kipling Material .... Die Farbe mint-bunt ist einfach nur schön. Deshalb hab ich mir auch die Syro bestellt aber wie schon bei einer Bewertung vor mir ist das Material und die Oberfläche der Tasche ganz anders wie gewohnt. Ich werde mir ein anderes Modell in der Farbe aussuchen und hoffe das es bei den anderen Taschen anders ist. Schade, aber ich finde auch eine andere! 11. April 2013
schöne tasche, aber was mir an der tasche nicht gefällt ist die Oberfläche die schaut so ganz anders aus als die vielen Kipling taschen die ich schon habe, werde mir eine andere aussuchen und ich bin mir sicher dass ich wieder eine finde 8. März 2013
1-3 of 3