306927

KIPLING Schultertasche Yestina MA 100% Nylon KIPLING-Schriftzug

KIPLING Schultertasche Yestina MA 100% Nylon KIPLING-Schriftzug
product thumbnail
€ 59,75

Beschreibung

Charmante Schultertasche aus Nylon

Die KIPLING® Schultertasche „Yestina MA“ aus Nylon ist komplett mit Logo-Prägung gestaltet, hat einen verstellbaren Trageriemen mit Ring-Details und bietet ein Reißverschluss-Hauptfach mit Handyfach, Einschubfach, drei Stifthaltern und Reißverschluss-Fach im bedruckten Innenfutter. Die Tasche kommt mit Logo-Plakette und Metall-Äffchenanhänger.
Details
  • Logo-Prägung allover
  • verstellbarer Trageriemen mit Ring-Details
  • verstärkter Boden
  • Schlüsselschlange
  • Logo-Plakette
  • Metall-Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 3 Stifthalter
  • Reißverschluss-Fach im bedruckten Innenfutter

Maße
  • L x B x H: 30 cm x 23 x 32 cm
  • Trageriemen: maximal 82 cm

Material
  • Obermaterial: 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit feuchtem Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Bewertungen & Fragen

KIPLING Schultertasche Yestina MA 100% Nylon KIPLING-Schriftzug 4,6 5 11 11
schicke Tasche und coole Farbe Ich habe diese Tasche in dem schönen Pink bestellt. Sie sieht hammer aus... leider ging sie zurück , weil ich nur noch cross over trage. dafür war bei dieser Tasche leider der Riemen zu kurz... schade schade.... sonst super 30. März 2014
Klasse ! Ich habe die Tasche in schwarz kürzlich geschenkt bekommen und bin total begeistert! Sie ist schlicht und macht durch die Prägung trotzdem richtig was her! Da ich immer ziemlich viele Sachen mit mir rum trage ,ist die Tasche zumindest in der unteren Hälfte gut gefüllt, so daß das Problem mit dem abstehenden Boden bei mir nicht vorhanden ist. Mit der Tasche ist man egal zu welchem Outfit immer perfekt gekleidet. C. 14. November 2013
Der Hammer Also hab mir nach langen überlegen diese Tasche bestellt in Pink,und habs nich bereut einfach klasse wie alle anderen Taschen die ich schon habe und es wird nich die letzte sein,sehr schöne Musterrung,die Farbe Klasse und geräumig. Was ich besonders toll find bei Kippling die Farben vielfalt. Danke das es diese tollen Taschen gibt,und macht weiter so. 7. Juli 2013
Super schöner Shopper Auch ich habe mir aufgrund der teilweise negativen Bewertungen lange überlegt ob ich mir diese Tasche kaufen soll - und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Die Tasche bietet viel Platz, bei mir beult nix aus und sieht in pink toll aus. Ich bin seit langem Kipling Fan und dies wird nicht meine letzte Tasche sein. 8. Mai 2013
2 3 next>>