bvcontenttype=||

300496 Zurück
Fotos Videos

300496

Schultertasche Nubukleder
 

 

Schultertasche NubuklederSchultertasche NubuklederSchultertasche Nubukleder
Schultertasche NubuklederSchultertasche Nubukleder

Video: Schultertasche Nubukleder

TIGNANELLO Schultertasche Nubukleder funktionaler Riemen
Schultertasche Nubukleder TIGNANELLO Schultertasche Nubukleder funktionaler Riemen

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

TIGNANELLO Schultertasche Nubukleder funktionaler Riemen

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Lässige Leder-Schultertasche in bicolor

Macht etwas her – die TIGNANELLO Schultertasche aus Nubukleder für Job, Studium oder Hobby. Der Überschlag ist mit 2 Riemen in Lederoptik gearbeitet und kommt mit klassisch-schöner Dornschließe.
Details
  • Schultertasche
  • Nubukleder
  • funktionaler Riemen
  • verstellbarer Tragegurt
  • Überschlag mit Magnetverschluss
  • 2 Zierriemen in Leder-Optik mit Dornschließe
  • Logo-Anhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach
  • 2 Einschubfächer

Aufteilung außen
  • 2 Fronttaschen
  • rückwärtiges Reißverschlussfach

Maße
  • L x T x H: ca. 30 x 8 x 22 cm
  • Trageriemen: maximal ca. 126 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: Lederimitat


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,6 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Leider retour trotz schöner Größe, Leder, Aufteilung. Der Reißverschluss für das Hauptfach nervt auch etwas, denn wenn dieser ganz geschlossen ist, gibt es beim Öffnen eine leichte Fummelei mit der ich aber auch hätte leben können, wenn mir der Look 100% zugesagt hätte. Habe in schwarz bestellt und ich finde die Tasche in dieser Farbe doch etwas langweilig… 7. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Total zufrieden Ich bin völlig zufrieden mit dieser Tasche.Das allerschönste ist das man wegen dem hellen Innenfutter alles schnell findet.Viele Taschen haben ein dunkles Futter-das ist furchtbar. Diese Tasche: Daumen hoch! 4. September 2015
Rated 4 out of 5 by schöne Tasche, aber.. Das ist eine wunderschöne Tasche. Die Größe war wie für mich gemacht. Doch nach dem Auspacken kam die Ernüchterung. Das Hautfach der Tasche hat keinen extra Verschluss. Die Tasche wird nur durch den Überschlag geschlossen. Für mich ein no go. Wen es nicht stört, der ist damit gut beraten. 28. August 2015
Rated 5 out of 5 by Genau richtig Die Tasche wirkt durch das Nubukleder und die zwei Riemen in Lederoptik sehr lässig und trotzdem elegant. Die Aufteilung - innen und außen - und das farbige Innenfutter gefällt mir sehr gut. Habe lange überlegt aber zum Qutletpreis habe ich dann zugeschlagen und mir die Tasche in schwarz bestellt. Überlege ob ich sie mir noch in einer weiteren Farbe bestelle. 7. Juli 2015
  • 2016-02-06 T08:18:11.614-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_300496, prod, sort_default
2 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch