300496

TIGNANELLO Schultertasche Nubukleder funktionaler Riemen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 121,00
€ 58,34

Beschreibung

Lässige Leder-Schultertasche in bicolor

Macht etwas her – die TIGNANELLO Schultertasche aus Nubukleder für Job, Studium oder Hobby. Der Überschlag ist mit 2 Riemen in Lederoptik gearbeitet und kommt mit klassisch-schöner Dornschließe.
Details
  • Schultertasche
  • Nubukleder
  • funktionaler Riemen
  • verstellbarer Tragegurt
  • Überschlag mit Magnetverschluss
  • 2 Zierriemen in Leder-Optik mit Dornschließe
  • Logo-Anhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach
  • 2 Einschubfächer

Aufteilung außen
  • 2 Fronttaschen
  • rückwärtiges Reißverschlussfach

Maße
  • L x T x H: ca. 30 x 8 x 22 cm
  • Trageriemen: maximal ca. 126 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: Lederimitat

Die Marke

Taschen für jede Gelegenheit

Klassisch, elegant, hochwertig. Seit 1989 steht der Name TIGNANELLO für zeitlos schöne Handtaschen und Accessoires, inspiriert von der italienischen Handwerkkunst in der Lederverarbeitung. Alle Taschen werden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gefertigt.

Handtaschen aus Leder

Die Kollektion umfasst eine große Palette von Taschenmodellen – vom stylischen Shopper über angesagte Hobotaschen bis zur praktischen Umhängetasche. Die herausragendsten Merkmale: edle Materialien, feines, weiches Leder und hochwertiges Innenfutter – und das zu einem erstaunlich moderaten Preis. TIGNANELLO Taschen sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Accessoires für jede Saison & Gelegenheit

Hier findet jede Frau Ihr Lieblingsstück und die passende Ergänzung für die Outfits der Saison. An diesen Taschen hat Frau lange Freude – nicht nur aufgrund der hervorragenden Qualität, sondern vor allem weil sie so zeitlos sind, dass sie immer wieder gerne getragen werden.

Entdecken Sie klassische Taschen aus Leder, die Sie über viele Jahre begleiten werden.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Leider retour trotz schöner Größe, Leder, Aufteilung. Der Reißverschluss für das Hauptfach nervt auch etwas, denn wenn dieser ganz geschlossen ist, gibt es beim Öffnen eine leichte Fummelei mit der ich aber auch hätte leben können, wenn mir der Look 100% zugesagt hätte. Habe in schwarz bestellt und ich finde die Tasche in dieser Farbe doch etwas langweilig… 7. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Total zufrieden Ich bin völlig zufrieden mit dieser Tasche.Das allerschönste ist das man wegen dem hellen Innenfutter alles schnell findet.Viele Taschen haben ein dunkles Futter-das ist furchtbar. Diese Tasche: Daumen hoch! 4. September 2015
Rated 4 out of 5 by schöne Tasche, aber.. Das ist eine wunderschöne Tasche. Die Größe war wie für mich gemacht. Doch nach dem Auspacken kam die Ernüchterung. Das Hautfach der Tasche hat keinen extra Verschluss. Die Tasche wird nur durch den Überschlag geschlossen. Für mich ein no go. Wen es nicht stört, der ist damit gut beraten. 28. August 2015
Rated 5 out of 5 by Genau richtig Die Tasche wirkt durch das Nubukleder und die zwei Riemen in Lederoptik sehr lässig und trotzdem elegant. Die Aufteilung - innen und außen - und das farbige Innenfutter gefällt mir sehr gut. Habe lange überlegt aber zum Qutletpreis habe ich dann zugeschlagen und mir die Tasche in schwarz bestellt. Überlege ob ich sie mir noch in einer weiteren Farbe bestelle. 7. Juli 2015
  • 2016-06-01 T19:27:02.492-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_300496, prod, sort_default
2 next>>