305023

VIA MILANO Schultertasche echt Leder Lack-Optik Ring-Detail

VIA MILANO Schultertasche echt Leder Lack-Optik Ring-Detail
product thumbnail
Beschreibung
Moderne Zeiten wollen aktuellem Glanz. In guten Farben zur Wahl steht diese VIA MILANO Schultertasche aus echtem Leder in Lack-Optik mit Tragehenkel mit Ziernieten und Ring-Details (ca. 66 cm lang). Besonders chic ist der breite Überschlag-Riegel mit großem Metall-Ringverschluss. Es gibt ein Reißverschluss-Hauptfach mit Handyfach, Einschubfach und Reißverschluss-Fach im VIA MILANO Futter. Der Boden ist verstärkt. Maße (L/B/H): ca. 36 cm x 11 cm x 25 cm. Das Material: echtes Leder; Futter aus 100 % Polyester.
Die Marke

Italienisches Styling – modern interpretiert

Klassische Eleganz, modisches Stilgespür und die Freude am Hochwertigen – VIA MILANO zelebriert das italienische Flair mit Make-up, Mode, Schuhen, Accessoires und Loungewear in Designs, wie sie auch in den Modemetropolen Italiens zu sehen sind.

Make-up: Foundation, Lidschatten, Eyeliner & Lippenstift

VIA MILANO Make-up vereint den zeitlosen Chic Italiens mit den neuesten Make-up-Trends zu einer Kosmetiklinie der Luxusklasse. Foundation, Lidschatten, Eyeliner, Lippenstift & Co. stammen aus der Schmiede einer der führenden Kosmetikhersteller Europas und beeindrucken mit außergewöhnlichen Texturen, langer Haltbarkeit und pflegenden Effekten. Die Farben orientieren sich an der VIA MILANO Mode-Kollektion und sorgen so für einen stilvollen Gesamt-Look.

Mode aus Italien plus Schuhe & Accessoires wie Gürtel & Taschen

VIA MILANO bietet Ihnen alles, was Sie für ein gelungenes Outfit mit einer exklusiven Note benötigen: Neben Mode und Schuhen, Damenwäsche und Loungewear präsentiert die Linie Accessoires wie Taschen und Gürtel sowie Schmuck. Auch größere Größen haben wir im Angebot: VIA MILANO plus für Frauen mit femininen Kurven.

Viele Produkte aus den verschiedenen Sortimentsbereichen von VIA MILANO sind farblich aufeinander abgestimmt und untereinander kombinierbar. Gönnen Sie sich dieses Stückchen italienisches Lebensgefühl – VIA MILANO gibt es exklusiv bei QVC!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Schultertasche echt Leder Lack-Optik Ring-Detail 3,6 5 5 5
Schade ! Die Farbe lila ist im Original noch schöner als auf dem Bild. Auch ist der Glanz hervorragend und die Tasche hat eine sehr gute Haptik. Leider bekommt man aber einen DIN A4 Block nur dann hinein, wenn man die Tasche flach auf den Tisch legt und etwas fummelt. Etwas unpraktisch. Da ich eine Tasche für's Büro suchte, in der auch mal ein paar Unterlagen rein passen leider nichts für mich. Dafür ist die Öffnung oben leider nicht weit genug geschnitten. 2 Punkte Abzug wegen dem Preis. Der ist recht happig. Der Verschluss ist etwas arg gewichtig, aber ich denke, dass ich mit der Verschlusstechnik gut zurecht gekommen wäre. 19. September 2014
Ich bin damit sehr zufrieden! Habe mir die Tasche in Hellgrau und Creme bestellt und den Kauf nicht bereut. Ausschlaggebend für meine Bestellung war die wunderbar glänzende Oberfläche und die Größe der Tasche (da passt sozusagen mein halber Haushalt mit rein ...). Zugegeben, der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig, aber das war für mich kein Grund, die beiden Taschen wieder zurückzuschicken. Wenn man mal raus hat, wie es geht, geht das Öffnen und Schließen ganz schnell. Allerdings: Für den ursprünglichen Preis wären mir die Taschen zu teuer gewesen ... 23. September 2012
Schade ... ... aber diese Tasche musste ich leider zurückschicken weil unhandlich. Die Farbe altrosa ist zwar wirklich schön, aber der Verschluss ist für das leichte weiche Material der Tasche zu schwer. Nach dem Befüllen hing die Tasche am Henkel nur noch formlos durch und sah gar nicht mehr schön aus. Via Milano kann das besser. 23. August 2011
Enttäuschung Habe mir das Modell in hellgrau bestellt. Sieht auch genauso aus wie auf dem Bildschirm gesehen. Enttäuscht bin ich über den Tragekomfort, denn die Tasche rutscht schon bei leichter Befüllung von der Schulter. Mit dem Verschluß konnte ich mich ebenfalls nicht anfreunden und auch nicht mit dem Preis, den ich als überhöht empfinde.Werde mir ein anderes Modell von VIA MILANO aussuchen. Schade, schade!! 27. April 2011
2 next>>