305795

ANUSCHKA Schultertasche echt Leder inkl.Brillenetui & Kosmetiktasche

ANUSCHKA Schultertasche echt Leder inkl.Brillenetui & Kosmetiktasche
product thumbnail
Beschreibung
Romantisches aus der Tierwelt zeigt das Motiv auf der ANUSCHKA Schultertasche aus echtem Leder. Sie hat einen verstellbaren Trageriemen mit Dornschließe, ein Hauptfach mit Magnetverschlussüberschlag und integriertem Reißverschlussfach, ein Handyfach, ein Einschubfach, ein Reißverschlussfach im ANUSCHKA Innenfutter. Inklusive einer separaten Kosmetiktasche, einem Schlüsselfinder und eines separaten Brillenetuis. Außen ist rückwärtig ein Reißverschlussfach und ein kleines Paspelfach, außerdem ein Frontfach. Maße: ca. 39 x 31 x 7 cm, Trägerlänge: max. 119 cm. Material: echt Leder/Polyester.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ANUSCHKA Schultertasche echt Leder inkl.Brillenetui & Kosmetiktasche 2 5 1 1
Es sollte meine schönste Tasche werden Es sollte meine schönste Handtasche werden .hab sie zum Hochzeitstag geschenkt bekommen und wollte sie dann das erste mal ausführen . sie sieht super hübsch aus ,Größe und Trageriemen alles gut. Doch beim ersten Versuch sie zu öffnen hakelte der Reisverschluss .Ich traute mich nicht die Tasche zu öffnen -so ging diese hübsch Tasche zurück . Würde sie aber nochmal kaufen wenn das Problem behoben wäre . Auf das Brillenetui kann man gut verzichten .Es passt nicht dazu . 14. September 2013
1-1 of 1