305780

ARA Schultertasche Lederimitat Fellimitat-Paspel Riemen verstellbar

ARA Schultertasche Lederimitat Fellimitat-Paspel Riemen verstellbar
product thumbnail
Beschreibung
Diese lässig gestaltete ARA Schultertasche besteht aus Leder-Imitat und kommt mit Paspel aus Fell-Imitat sowie mit einem verstellbaren Trageriemen mit Schnallen. Das Hauptfach mit Magnetverschluss-Überschlag bietet ein Handyfach, ein Einschubfach und ein Reißverschluss-Fach im Innenfutter. Der Boden ist verstärkt. Maße (L/B/H): ca. 25 cm x 8 cm x 17 cm; Trageriemen: maximal 116 cm. Das Material: 100 % Polyester (Grundgewebe), beschichtet mit Polyurethan; Besatz: 100 % Polyester; Futter aus 95 % Polyester, 5 % Baumwolle.
Die Marke

Modern & bequem auf Schritt und Tritt

ARA, die große Vielfalt an bequemer, bezahlbarer Schuhmode und hochwertiger Taschen. Seit 1949 ist ARA einer der größten Komfortschuhhersteller Europas und bietet anspruchsvolle Damen- und Herrenschuhe mit optimaler Passform sowie aktuelle Taschen-Mode.

Trendy & komfortabel

Die vielseitigen Modelle sind innovativ, anspruchsvoll und liegen im Trend der neusten Mode. Besonderes Merkmal wird bei ARA Schuhen auf die Passgenauigkeit gelegt – das große Kundenvertrauen spricht für sich. Bereits bei der Leistenentwicklung wird auf Komfort geachtet, verschiedene Fußtypen finden Berücksichtigung und die Fußbettung der einzelnen Modelle ist anatomisch einwandfrei. Zudem stehen Ihnen als Kunden nur die besten Ausstattungs-Varianten zur Verfügung, z.B. GORE-TEX®, wellair, relax – sichern sich ein Mehr an tragbarer Lebens-Qualität.

Qualität, die sie spüren

Sie werden am eigenen Fuß spüren, dass nur ausgesuchte und hochwertige Materialien den handarbeitsintensiven Fertigungsprozess erreichen – denn genau dafür steht die bekannte ARA Qualität, die regelmäßig von externen Instituten geprüft und dokumentiert wird.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ARA Schultertasche Lederimitat Fellimitat-Paspel Riemen verstellbar 3,5 5 2 2
schöne tasche klein aber fein passt bestimmt zu webpelzjacken. für den preis sehr empfehlenswert. 22. November 2013
schönes Täschchen mit einem Problem Heute Schultertasche angekommen, sehr schön in einem extra-Beutel von ARA verpackt, jedoch.....es kam mir ein alter Muffel-Kellergeruch entgegen, die Tasche stinkt. Habe den Geruch sofort mit Parfüm bekämpft. Mal abwarten ob ich den "besonderen Geruch" aushalten kann und hoffe nicht das mich jemand drauf anspricht. Wenn der Geruch immer wieder trotz Parfüm durch kommt geht die Tasche zurück. Die Tasche an sich ist sehr schön und der günstige Preis ist ja super. Die Riemen sind an den Enden sehr schlecht vernäht, da weiß ich mir zu helfen ist aber ebenfalls ein Makel und der Geruch !!!!!!!!! oh oh. Mal abwarten..... 7. November 2013
1-2 of 2