274940

NATURA VITALIS Schwarzkümmel-Öl mit verschiedenen Kräuterölen veredelt 1250 Kapseln

NATURA VITALIS Schwarzkümmel-Öl mit verschiedenen Kräuterölen veredelt 1250 Kapseln
product thumbnail
€ 71,25

Grundpreis: € 82,85/1 kg

Beschreibung

Schwarzkümmel-Öl verfeinert mit edlen Kräutern des Orients

Die NATURA VITALIS Schwarzkümmel-Öl Kapseln sind aufgrund der besonderen Zusammensetzung an verschiedenen ungesättigten Fettsäuren ein wohltuendes Nahrungsergänzungsmittel. Veredelt wurde diese Edition mit Kräutern des Orients wie Muskatnussöl, Zimt, Anis, Ingwer, Gewürznelke, Piment, Kardamom und Galgant.
Inhalt
  • 1250 Kapseln, 862,5 g

Details
  • 2 Kapseln enthalten 0,01 BE
  • auch für Sportler, Raucher und Kinder ab 12 Jahren

Verzehrempfehlung
  • morgens und abends jeweils 1 Kapsel unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen

Gut zu wissen
  • trocken, dunkel und kühl lagern
  • außerhalb der Reichweite von Kindern lagern
  • Bitte beachten Sie auch die zusätzlichen Informationen von QVC zu den Inhaltsstoffen dieses Produkts unter "Erklärung".

Inhaltsstoffe
  • Sonnenblumenkernöl
  • kaltgepresstes Schwarzkümmelöl (lat. Nigella sativa)
  • Weichgelatine (Feuchthaltemittel: Glycerin)
  • Zimtrindenöl
  • Nelkenblütenöl
  • Kardamonöl
  • Eisenoxid (mineralischer Farbstoff)
  • Muskatnussöl
  • Rosenöl
  • Anis
  • Curcuma
  • Chili
  • Lavendel
  • Ingwer
  • Gewürznelke
  • Piment
  • Galgant
Erklärung
Liebe Kunden,

auf Grund einer Bewertung ist uns aufgefallen, dass es zu dem Produkt noch offene Fragen gibt. Daher haben wir uns mit unserem Lieferanten in Verbindung gesetzt und möchten Ihnen gerne folgende Information mitteilen:

In unserer Rezeptur haben wir das optimale Mischungsverhältnis zwischen den einzelnen Substanzen entwickelt, damit die essentiellen Fettsäuren und ätherischen Öle sich am besten entfalten können und optimal vom Körper aufgenommen werden können.
Da wir sehr hoch konzentrierte Kräuteröle verwenden, sind diese zur besseren Aufnahme auf Sonnenblumenölbasis integriert. Das Sonnenblumenkernöl unterstützt genau diese Entfaltung und auch die Aufnahme der 13 Orientkräuter im Körper und nur durch diese perfekte Mischung haben wir die von uns gewünschte Wirkung. Ferner würden die ätherischen Anteile in den hoch konzentrierten Kräuterölen die empfindlichen Bestandteile des Schwarzkümmelöls angreifen. Daher sind diese mit einer natürlichen Sonnenblumenölkernbasis umgeben.

Des weiteren ist Sonnenblumenkernöl sehr gut für unseren Körper, da es viel Eiweiß, Folsäure, Magnesium und Phosphor enthält. Genau wie Schwarzkümmelöl enthält auch das Sonnenblumenkernöl die ungesättigten Fettsäuren, die ja sehr wichtig für den Zellwachstum und die Zellentstehung sind.

Ferner ist in dem Produkt der Inhaltsstoff Curcuma enthalten, welcher grundsätzlich die Wirkung aller eingesetzten Inhaltsstoffe, also auch vom Schwarzkümmelöl, erhöht.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Die Marke

Natürlich gut

Entdecken Sie den natürlichen Weg zu mehr Wohlbefinden. Damit wir uns gesund und vital fühlen, braucht unser Körper viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Natürliche Gesundheit mit Produkten aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Die Firmen-Philosophie von NATURA VITALIS lautet: Gesundheit ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Deshalb möchte NATURA VITALIS allen Menschen die Möglichkeit geben, sich diese leisten zu können. Wichtig ist dem engagierten Firmengründer Frank Felte dabei, dass die Produkte aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen, die zu 100 % vom Körper verwertet werden können.

Bei der Entwicklung der innovativen Produkte wird großer Wert auf die Wirksamkeit gelegt. Darum baut NATURA VITALIS auf die Kooperation mit Fachleuten aus der ganzen Welt. Die Entwicklung eines Produkts kann deshalb bis zu 3 Jahren in Anspruch nehmen.

Das Sortiment umfasst Nahrungsergänzung, die speziell für die Bedürfnisse in verschiedenen Lebensabschnitten oder für verschiedene Körperbereiche entwickelt wurden.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

NATURA VITALIS Schwarzkümmel-Öl mit verschiedenen Kräuterölen veredelt 1250 Kapseln 1,5 5 57 57
Ich finde es gut Ich nehme schon sehr lange Schwarzkümmelöl und bin sehr zufrieden damit! Die Einnahme von zwei Kapseln täglich gehört für mich einfach dazu. Sie sind sehr bekömmlich und ich habe keinerlei Probleme mit Aufstoßen - ich nehme sie immer mit einem großen Glas Wasser ein. Durch das Sonnenblumenöl werden die Gewürze besser im Körper aufgenommen, und somit auch besser verarbeitet. Ich empfehle das Produkt weiter, da ich persönlich keinerlei Probleme habe.... 27. Februar 2014
Leider NEIN!!!!!! Ich habe mir die Dose Schwarzkümmel-Öl Kapseln Ende des Jahres 2013 bestellt. Von der Kapselmenge in der Dose war ich begeistert. Als ich die Dose öffnete kam mir ein plastik-fischiger Duft entgegen. Übel!! Okay, dachte ich, was übel riecht muss ja nicht so schmecken. Tut es aber leider doch!, Ich litt unter ständigem Aufstoßen was bei mir dann auch Sodbrennen verursachte. Schade das ich zu lange gewartet habe und die Umtauschfrist schon vergangen ist. Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen. Es ist jetzt leider schon das dritte Produkt, in kurzer Zeit, von dem ich total enttäuscht bin. Ich werde versuchen es beim Sondermüll zu entsorgen, denn es jemandem zum testen geben, kann ich nicht verantworten. 10. Februar 2014
Magenbeschwerden das hatte ich zu erst nicht auf NV bezogen. Doch ich musste meinen Arzt aufsuchen, weil die Beschwerden unerträglich wurden. Zuerst nahm ich sie drei Wochen und hatte eine gewisse Unverträglichkeit gespürt. Also habe ich 14 Tage abgesetzt und siehe da die Beschwerden ließen nach und so startete ich eine zweiten Versuch. Aber dann fing alles wieder von vorne an, leider habe viel zu spät bemerkt das ich von den Kapseln Magenbeschwerden bekommen habe. Al das kann nicht im sinne von NV sein. Ich habe mich entschlossen diese zu retournieren und hoffe auf die Kulanz von QVC, da die Frist auch schon abgelaufen ist. 22. Januar 2014
Leider kein guter Kauf für mich! Ich nehme die Schwarzkümmel-Kapseln seit ca. 3 Wochen. Etwas positives kann ich nicht berichten, ich weiß ja auch nicht genau, was man positives merken soll - denn das wird ja nur sehr vage angedeutet., aber es kostet mich jeden Tag Überwindung, diese einzunehmen. Schon wenn ich die Dose öffne (habe mir einige zum täglichen Gebrauch in eine kleine Dose umgefüllt) steigt mir so ein übler Geruch in die Nase und bis ich die Kapsel dann eingenommen habe, muss ich mich sehr zusammenreißen., bis die "Prozedur" vorbei ist. Aber das ist ja nicht alles, es stößt einem noch mindestens eine halbe Stunde auf, so etwas habe ich noch nie erlebt. Da der passende Karton nicht mehr da ist, weiß ich nicht, ob ich sie zurücksenden kann, länger einnehmen werde ich sie nicht mehr. 27. Dezember 2013
2 3 4 5 ... 15 next>>